1.gang geht nicht raus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Kleinbald, 30.05.2014.

  1. #1 Kleinbald, 30.05.2014
    Kleinbald

    Kleinbald

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich wollte gerade mit meinem octavia 2 weg fahren und da bekomme ich den ersten Gang nicht mehr raus...

    Sonst flutschte er immer super raus und wieder rein... Gestern ging alles wie immer und wie gesagt jetzt wollt ich los aber der Gang geht nicht raus...

    Sagt mir jetzt nicht das mein Getriebe Schrott is....das will ich jetzt möglichst nicht hören... Was kann ich machen?

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    vielleicht kann es ja auch das Gestänge am Getriebe sein!
    Zu sehen im Motorraum unter der Verrohrung vom Luftfilter zum Turbo.

    Olli
     
  4. #3 Kleinbald, 30.05.2014
    Kleinbald

    Kleinbald

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst...trau es mir gar nicht zu schreiben....

    Ein Marder hat eine Wurst so abgelegt das ich den Gang nicht mehr rausbekommen habe...

    Trotzdem danke und kann gelöscht werden
     
  5. #4 mr.buritto, 30.05.2014
    mr.buritto

    mr.buritto

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    gegrilltes würstchen ist doch auch nicht schlecht ;)

    In meinem alten Auto hatte ich auch mal einen Mader zu besuch, der hat mir sogar Frühstück zubereitet.... :D

    1 Ei (geplatzt) --> "Rührei" im ganzen Motorraum & 2 scheiben Toast (verbrannt)
     
  6. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    das is ja Geil :D
    aber hauptsache alles funktioniert...

    Olli
     
Thema: 1.gang geht nicht raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti gang geht nicht raus

    ,
  2. erster gang geht nicht mehr raus

    ,
  3. 1. gang geht nicht mehr raus

    ,
  4. skoda octavia 1. gang geht nicht rein,
  5. lupo 1. gang geht nicht raus,
  6. 1. gang geht nicht mehr raus skoda,
  7. 1 ganggehtnicht raus,
  8. gang geht nicht raus,
  9. skoda fabia rs lässt 1.Gang nicht raus nehmen
Die Seite wird geladen...

1.gang geht nicht raus - Ähnliche Themen

  1. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

    Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....