1.gang geht nicht raus

Diskutiere 1.gang geht nicht raus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Ich wollte gerade mit meinem octavia 2 weg fahren und da bekomme ich den ersten Gang nicht mehr raus... Sonst flutschte er immer super...

  1. #1 Kleinbald, 30.05.2014
    Kleinbald

    Kleinbald

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich wollte gerade mit meinem octavia 2 weg fahren und da bekomme ich den ersten Gang nicht mehr raus...

    Sonst flutschte er immer super raus und wieder rein... Gestern ging alles wie immer und wie gesagt jetzt wollt ich los aber der Gang geht nicht raus...

    Sagt mir jetzt nicht das mein Getriebe Schrott is....das will ich jetzt möglichst nicht hören... Was kann ich machen?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    vielleicht kann es ja auch das Gestänge am Getriebe sein!
    Zu sehen im Motorraum unter der Verrohrung vom Luftfilter zum Turbo.

    Olli
     
  4. #3 Kleinbald, 30.05.2014
    Kleinbald

    Kleinbald

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst...trau es mir gar nicht zu schreiben....

    Ein Marder hat eine Wurst so abgelegt das ich den Gang nicht mehr rausbekommen habe...

    Trotzdem danke und kann gelöscht werden
     
  5. #4 mr.buritto, 30.05.2014
    mr.buritto

    mr.buritto

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    gegrilltes würstchen ist doch auch nicht schlecht ;)

    In meinem alten Auto hatte ich auch mal einen Mader zu besuch, der hat mir sogar Frühstück zubereitet.... :D

    1 Ei (geplatzt) --> "Rührei" im ganzen Motorraum & 2 scheiben Toast (verbrannt)
     
  6. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    das is ja Geil :D
    aber hauptsache alles funktioniert...

    Olli
     
Thema: 1.gang geht nicht raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti gang geht nicht raus

    ,
  2. getriebe lasst erste gang nicht raus

    ,
  3. fiat doblo 1 gang geht nicht mehr raus

    ,
  4. erster gang geht nicht herraus,
  5. 1 gang geht nicht raus moto guzzi,
  6. erster gang geht nicht mehr raus,
  7. 1. gang geht nicht mehr raus,
  8. skoda octavia 1. gang geht nicht rein,
  9. lupo 1. gang geht nicht raus,
  10. 1. gang geht nicht mehr raus skoda,
  11. 1 ganggehtnicht raus,
  12. gang geht nicht raus,
  13. skoda fabia rs lässt 1.Gang nicht raus nehmen
Die Seite wird geladen...

1.gang geht nicht raus - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

    "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...