1. Gang eingelegt, Fabia fährt rückwärts !

Diskutiere 1. Gang eingelegt, Fabia fährt rückwärts ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das war der Hit heut morgen, 1. Gang eingelegt und das Auto fährt rückwärts. Der 2. ging gar nicht. ADAC hat mich zum freundlichen geschleppt ...

Stefanwoe

Guest
Das war der Hit heut morgen, 1. Gang eingelegt und das Auto fährt rückwärts.
Der 2. ging gar nicht.
ADAC hat mich zum freundlichen geschleppt ... mal sehn was die für eine Diagnose stellen, warte noch auf den Rückruf.
Vielleicht kennt einer von euch auch das Problem. 8|

Hellacopter

Hellacopter

Fahrzeug
Yeti 1,8 TSI LPG
Kilometerstand
23000
Wie hat das Auto über Nacht gestanden? Auch im Rückwärtsgang?
Da scheint was mim Getriebe nicht in Ordnung zu sein... vlt geht der Rückwärtsgang nima raus :thumbdown:

O2 Kombi

O2 Kombi

Fahrzeug
Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
Moin moin, eines kannst du aber sicher ausschließen: Das der Motor rückwärts lief.
Beim 2 Takt Mopped ging das noch, bissel lasch gekickt: Nanu warum dreht der so komisch verzögert? Gang rein und schwupps auf den Tank gerutscht.
Gruß Uwe

Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Da wird vermutlich nur das Schaltgestänge verstellt sein, also keine Angst. Das kommt öfter mal vor. Ggf. bedarf es eines Neuteils im Gestänge, was aber nicht teuer ist.

Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug
Vw Passat 2.0 TDI Buisness
Kilometerstand
22345
Moin moin, eines kannst du aber sicher ausschließen: Das der Motor rückwärts lief.

Geil. You made my Day! :D

Stefanwoe

Guest
Im Ausrücklager war ein Teil defekt und hat sich irgendwie verschoben.
Läßt sich jetzt wieder viel besser schalten. :thumbsup:
War wohl ein Defekt der sich über lange Zeit hingezogen hat.

Thema:

1. Gang eingelegt, Fabia fährt rückwärts !

1. Gang eingelegt, Fabia fährt rückwärts ! - Ähnliche Themen

1. Gang eingelegt und fährt rückwärts: Es ist mir mittlerweile mehrfach passiert, dass nach dem Rückwärtseinparken, mein Fabia immer noch rückwärts fährt, obwohl ich den 1. Gang...
Diverse Ausfälle: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia Kombi TDI 74KW Baujahr 07.2001 Vor etwa 3 Monaten haben plötzlich 4 Warnlichter aufgeleuchtet. Ich bin...
DSG DQ250 falsche Gangwahl in 4, 5 und 6: Guten Morgen zusammen, nach durchwälzen des halben Forums habe ich leider keinen bestehenden Thread zu genau meinem Problem gefunden. Seit zwei...
Motor geht unvermittelt aus - elektrisches oder Kraftstoffproblem?: Hallo, mein treuer Laubfrosch ärgert mich nach langer Zeit mal wieder und ich bitte um fachkundige Hilfe. Der Motor des Favorit (1.3 BMM 40kW)...
Motorschaden und Kundenservice: Hi, ich hatte bis vor kurzen einen super gepflegten silbernen Octavia mit dem 2.0 Liter TDI. Mittlerweile habe ich den Wagen mit Motorschaden...

Sucheingaben

auto fährt im ersten gang rückwärts

,

golf - fährt rückwärts im Vorwärtsgang 2

,

golf fährt im ersten gang rückwärts

,
auto fährt im 1 gang rückwärts
, auto fährt rückwärts im 1 gang, skoda yeti fährt rückwärts, auto rückwärts 1.gang, auto fährt im rückwärtsgang vorwärts, Fabia fährt rückwärts im ersten Gang, golf 7 rückwärts vorwärtsgang 2, Golf fährt im 1.Gang plötzlich rückwärts, vw erster gang rückwärts, was tun wenn das Golf im 1.Gang rückwärts fährt?, vw polo fährt in jedem gang rückwärts, auto fährt nicht rückwärts trotz eingelegtem gang, Auto Rückwärtsgang eingelegt fährt aber vorwärts, seat octavia 2001 rückwerts gang spint automatick, fzg fährt rückwärts obwohl der 1. gang eingelegt ist citrön, erster gang und das/auto fährt rückwärts, pkw rückwärts trotz 1. Gang, Seat Leon fährt rückwärts statt vorwärts, auto fährt mit 1. gang rückwärts, dodge ram im erste gang fæhrt rückwerts, seat ibiza fährt rückwärts, im ersten gang ruckwerts fahten
Oben