1. Gang beim Superb 1.8T

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von red.silence, 28.07.2011.

  1. #1 red.silence, 28.07.2011
    red.silence

    red.silence

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T
    Moin Leute, habe eine Frage bezüglich des ersten Gangs beim Superb, habe nämlich das Problem das der viel zu wenig anzieht, erst wenn das Pedal fast durchgedrückt ist kommt was und dann natürlich viel zu viel... Muss man da was am Getriebe verändern oder was wäre da eine gute Lösung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 29.07.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Das Problem liegt nicht am Getriebe. Eher in erster Instanz mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
     
Thema:

1. Gang beim Superb 1.8T

Die Seite wird geladen...

1. Gang beim Superb 1.8T - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...