1. Gang beim Superb 1.8T

Diskutiere 1. Gang beim Superb 1.8T im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, habe eine Frage bezüglich des ersten Gangs beim Superb, habe nämlich das Problem das der viel zu wenig anzieht, erst wenn das Pedal...

1. #1 red.silence, 28.07.2011
    red.silence

red.silence

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T
    Moin Leute, habe eine Frage bezüglich des ersten Gangs beim Superb, habe nämlich das Problem das der viel zu wenig anzieht, erst wenn das Pedal fast durchgedrückt ist kommt was und dann natürlich viel zu viel... Muss man da was am Getriebe verändern oder was wäre da eine gute Lösung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 29.07.2011
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Das Problem liegt nicht am Getriebe. Eher in erster Instanz mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Thema:

1. Gang beim Superb 1.8T

Die Seite wird geladen...

1. Gang beim Superb 1.8T - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...