1. Gang beim Superb 1.8T

Diskutiere 1. Gang beim Superb 1.8T im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, habe eine Frage bezüglich des ersten Gangs beim Superb, habe nämlich das Problem das der viel zu wenig anzieht, erst wenn das Pedal...

  1. #1 red.silence, 28.07.2011
    red.silence

    red.silence

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T
    Moin Leute, habe eine Frage bezüglich des ersten Gangs beim Superb, habe nämlich das Problem das der viel zu wenig anzieht, erst wenn das Pedal fast durchgedrückt ist kommt was und dann natürlich viel zu viel... Muss man da was am Getriebe verändern oder was wäre da eine gute Lösung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 29.07.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Das Problem liegt nicht am Getriebe. Eher in erster Instanz mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
     
Thema:

1. Gang beim Superb 1.8T

Die Seite wird geladen...

1. Gang beim Superb 1.8T - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

    Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  3. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  4. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  5. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....