1. Feuerwehr-Yeti

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von olddog, 29.03.2011.

1. olddog

olddog

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi, Ambiente, Bj. 2008, 103kw TDI PD, Brilliantsilber, DSG, Columbus, Xenon
    Kilometerstand:
    143000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerald1305, 29.03.2011
    gerald1305

gerald1305 Guest

Hmm,.. bin jetzt selbst schon seit 18 jahren bei der Feuerwehr. Ich glaube zu wissen wie Feuerwehrfahrzeuge aussehen. Der sieht aus wie ein roter Yeti mit nem Blaulicht von der Tanke am Dach...

Ist denen nicht mehr eingefallen beim Design des Fahrzeuges?! Sieht ja sehr Langweilig aus das Ganze :sleeping:

4. olddog

olddog

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi, Ambiente, Bj. 2008, 103kw TDI PD, Brilliantsilber, DSG, Columbus, Xenon
    Kilometerstand:
    143000
    Nicht jeder möchte eine schicke Beklebung ... bezahlen. Zitat:"Durch die Beschaffung in serienmäßigem Rot entfielen die Kosten für Lackierung und Beklebung."

5. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Besonders schön auch, wie bei diesen dramatisch realen Filmszenen in Video 2 um 0:12 fast die Schürze am neuen Yeti abgerissen haben.. :thumbsup: :P

6. #5 mainkinzigyeti, 30.03.2011
    mainkinzigyeti

mainkinzigyeti

Fahrzeug:
    Yeti Tdi 4x4, 125 kW
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Friedberg
    Kilometerstand:
    32000
    Bei einem KdoW mag man sich über Sinn und Zweck einer schicken (und wenn qualitativ hochwertig und normgerecht ausgeführt auch nicht ganz günstigen) Beklebung streiten können und dürfen. Aber bei Großfahrzeugen trägt eine Beklebung mit retro-reflektierenden und/oder fluoreszierenden Elementen doch erheblich zur Sicherheit der Einsatzkräfte bei (...was aber ein anderes Thema ist). Aber auch hier scheint die Feuerwehr Schwäbisch Hall eher noch zurückhaltend zu sein. ;)
    Auf jeden Fall danke für den Link und Video zwei ist - wie farmer schon richtig bemerkte - echt dramatisch. Ist die Schaltung für Stadt/Land an einen "Dotzomat" gekoppelt, der immer dann umschaltet, wenn das Auto hoppelt? :D

LG, Martin

7. #6 daxbauer, 30.03.2011
    daxbauer

daxbauer

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2008 4*4 2,0 Diesel; Fabia Combi Style Edition 2011 1.2 tsi DSG
    Aprilausgabe?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hellacopter, 30.03.2011
    Hellacopter

Hellacopter

Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    hier der sieht schon einwenig cooler (oder heißer ?( ) aus:

10. olddog

olddog

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    143000
    @daxbauer

Ja, Aprilausgabe!

Thema: 1. Feuerwehr-Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda feuerwehr yeti

Die Seite wird geladen...

1. Feuerwehr-Yeti - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  4. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  5. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...