1 DIN DVD Player

Diskutiere 1 DIN DVD Player im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich will mein Pioneer Navi (X1R) mit einem zusätzlichen DVD player aufrüsten damit die Navi DVD nicht immer gewechselt werden muss. Diesen...

  1. #1 Wickedweasel, 13.04.2006
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Hallo ich will mein Pioneer Navi (X1R) mit einem zusätzlichen DVD player aufrüsten damit die Navi DVD nicht immer gewechselt werden muss.
    Diesen zusätzlichen dvd player möchte ich in den zweiten DIN schacht verbauen nun meine Frage wo bekomme ich einen her oder eher gesagt welcher ist denn zu empfehlen.

    Abzuspielen sollen wenn möglich alle Formate sein also auch VCD und SVCD

    Gesehen habe ich bis jetzt welche von BOA, Axion und Zenec.


    Gruß Timo
     
  2. #2 mike_moldo, 13.04.2006
    mike_moldo

    mike_moldo

    Dabei seit:
    07.06.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutesdorf
    Kilometerstand:
    180000
  3. #3 KleineKampfsau, 13.04.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Kann dir nur wärmstens den Boss DVD 2500 empfehlen. Spielt alles, bis auf WMA.

    [​IMG]

    Andreas
     
  4. #4 Smart43, 13.04.2006
    Smart43

    Smart43 Guest

    Dieser läuft bei uns echt problemlos .
    Laut Hersteller hat er folgende Daten[​IMG]

    DVD/CD/MP3/WMA Standalone Player mit 16 MB Anti-Shock Memory, coaxialer Digitalausgang, 2K. Preout, 1 Composite Videoausgang (Cinch), S-Video Ausgang, 2 A/V Eingänge (Cinch + 3,5 mm Klinkenstecker), integrierter Dolby Digital & Prologic Decoder, DVD-R/RW/VCD/SVCD/DVCD/ CD-R/RW/MP3 (ID- 3Tag)/WMA kompatibel, PAL/NTSC, Wiedergabe im 4:3 LB/P&S und 16:9 Widescreen Format, grafisches User Interface mit On-Screen Display, IR- Fernbedienung, IR-Empfänger mit Verlängerungskabel

    Bei Interesse bitte eine Mail an mich . Preis incl Versand 149.- €
    Gruß
    Frank
     
Thema:

1 DIN DVD Player

Die Seite wird geladen...

1 DIN DVD Player - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Doppel-DIN Radio - passend?

    Doppel-DIN Radio - passend?: Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia aus dem Jahr 2005 und würde nun gerne das Radio wechseln. Leider habe ich von Autos und...
  5. Unser 1. Yeti

    Unser 1. Yeti: Hallo, wir (Ulla und Alexei) sind neu hier im Forum. Wir sind 68 und 70 Jahre alt. Im Sommerhalbjahr sind wir in Deutschland und im...