1 DIN DVD Player

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Wickedweasel, 13.04.2006.

1. #1 Wickedweasel, 13.04.2006
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Hallo ich will mein Pioneer Navi (X1R) mit einem zusätzlichen DVD player aufrüsten damit die Navi DVD nicht immer gewechselt werden muss.
    Diesen zusätzlichen dvd player möchte ich in den zweiten DIN schacht verbauen nun meine Frage wo bekomme ich einen her oder eher gesagt welcher ist denn zu empfehlen.

Abzuspielen sollen wenn möglich alle Formate sein also auch VCD und SVCD

Gesehen habe ich bis jetzt welche von BOA, Axion und Zenec.

Gruß Timo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike_moldo, 13.04.2006
    mike_moldo

mike_moldo

Kilometerstand:
    180000
  4. #3 KleineKampfsau, 13.04.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Kann dir nur wärmstens den Boss DVD 2500 empfehlen. Spielt alles, bis auf WMA.

Andreas

5. #4 Smart43, 13.04.2006
    Smart43

Smart43 Guest

Dieser läuft bei uns echt problemlos .
    Laut Hersteller hat er folgende Daten[​IMG]

DVD/CD/MP3/WMA Standalone Player mit 16 MB Anti-Shock Memory, coaxialer Digitalausgang, 2K. Preout, 1 Composite Videoausgang (Cinch), S-Video Ausgang, 2 A/V Eingänge (Cinch + 3,5 mm Klinkenstecker), integrierter Dolby Digital & Prologic Decoder, DVD-R/RW/VCD/SVCD/DVCD/ CD-R/RW/MP3 (ID- 3Tag)/WMA kompatibel, PAL/NTSC, Wiedergabe im 4:3 LB/P&S und 16:9 Widescreen Format, grafisches User Interface mit On-Screen Display, IR- Fernbedienung, IR-Empfänger mit Verlängerungskabel

Bei Interesse bitte eine Mail an mich . Preis incl Versand 149.- €
    Gruß
    Frank

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 DIN DVD Player

Die Seite wird geladen...

1 DIN DVD Player - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  3. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...
  4. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  5. Gänge 1-5 gehen schwer rein

Gänge 1-5 gehen schwer rein: Moin, ich fahre einen Fabia Bj 2012. Seit heute morgen gehen die Gänge 1-5 schwer rein, wenn der Motor läuft. Wobei eins noch am schwierigsten...