1-DIN Adapterrahmen Fabia2/Octavia2 baugleich?

Diskutiere 1-DIN Adapterrahmen Fabia2/Octavia2 baugleich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Siehe Betreff :) Ich möchte in meinen Fabia 2 ein 1DIN-Radio einbauen und könnte günstig an einen Adapterrahmen aus einem 2010er Octavia kommen....

1. da_flo

da_flo

Siehe Betreff :)

Ich möchte in meinen Fabia 2 ein 1DIN-Radio einbauen und könnte günstig an einen Adapterrahmen aus einem 2010er Octavia kommen. Ich denke, die müssten identisch sein.
    Kann mir das bitte jemand bestätigen?

Dankeschön!
    :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1-DIN Adapterrahmen Fabia2/Octavia2 baugleich?

Die Seite wird geladen...

1-DIN Adapterrahmen Fabia2/Octavia2 baugleich? - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  2. Privatverkauf Werkstatthandbücher Suberb 1

Werkstatthandbücher Suberb 1: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, hab beim Aufräumen noch Werkstatthandbücher vom Superb 1 gefunden. Ordner 2, 3, 5 und 6. Am besten...
  3. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  4. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...
  5. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...