1. Cars and Bikes Treffen in Zinnwald

Diskutiere 1. Cars and Bikes Treffen in Zinnwald im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; hallo, heute den 07.07.07 gibt es tuningtreffen in zinwald (B170) an der tschechischen grenze (aber auf dt. seite). wer lust hat kann gerne mal...

1. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hallo,

heute den 07.07.07 gibt es tuningtreffen in zinwald (B170) an der tschechischen grenze (aber auf dt. seite). wer lust hat kann gerne mal vorbei schaun. es ist das erste treffen dieser art und es gibt auch ne menge show acts:

vor allem sexy car wash "zinnwalder art" <<< was auch immer das sein wird :hmmm:

also wer lust hat ist herzlich willkommen.
    beginn: 14.00 uhr

gruss ralf

-----------------------------------------------------------

anfahrt: a4 bis zu kreuz dresden-west und dann auf die a17 bis abfahrt südvorstadt. jetzt noch auf die b170 richtung dippoldiswalde, altenberg prag und immer die b170 (ca. 35km) bis zinnwald.

Thema:

1. Cars and Bikes Treffen in Zinnwald

Die Seite wird geladen...

1. Cars and Bikes Treffen in Zinnwald - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen - Senderreihenfolge ändern?

Amundsen - Senderreihenfolge ändern?: Hallo zusammen, die Überschrift sagt eigentlich alles. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Weiß jemand ob und wie das möglich ist? Ideal wäre...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Treffen Freienhagen

Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...