1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

Diskutiere 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...

1. #1 Bobb-Brown, 05.09.2016
    Bobb-Brown

Bobb-Brown

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1,2 TSI, Modell Joy
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rindt & Gaida GmbH Lise-Meitner-Straße 1 30966 Hemmingen / Hannover
    Kilometerstand:
    ständig mehr :-) (ca 8-10.000 / Jahr)
    Hallo Community,

für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne Nackenschläge ;-)

1) Wie baut man das Bolero Radio im Rapid (Stufenheck) Model 1,2 TSI, 2016 aus?
    - 2 mal Kunststoff-Blenden entfernen und dann 4 x Torx-Schrauben lösen oder braucht man 4 x Entriegellungshaken, und wenn ja welche genau?
    Bei meinem Skoda-Händler hieß es: Bei denen könne ich solche nicht erwerben...?!?

2) Kennt jemand für den Rapid den besten Durchgang für das Power-Plus-Kabel (für einen Verstärker) zwischen Motorraum (Batterie) und Innenraum (Nähe Fußleisten) ?
    Irgendwo meine ich gelesen zu habe, dass man am besten beim Handschuhfach Nähe Steuereinheit rauskommt ?
    Stimmt das, oder gibt es da ganz andere Wege... ?

Nur noch 5 Tage, dann ist der Rapid in Raceblau-Metallic meiner :-)

Vielen Dank für Eure Tipps,
    Armin

Thema:

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

Die Seite wird geladen...

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Rapid Armauflage

Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  2. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  3. Kabel zur Codierung

Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...