1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Bobb-Brown, 05.09.2016.

  1. #1 Bobb-Brown, 05.09.2016
    Bobb-Brown

    Bobb-Brown

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sehnde
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1,2 TSI, Modell Joy
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rindt & Gaida GmbH Lise-Meitner-Straße 1 30966 Hemmingen / Hannover
    Kilometerstand:
    ständig mehr :-) (ca 8-10.000 / Jahr)
    Hallo Community,

    für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne Nackenschläge ;-)

    1) Wie baut man das Bolero Radio im Rapid (Stufenheck) Model 1,2 TSI, 2016 aus?
    - 2 mal Kunststoff-Blenden entfernen und dann 4 x Torx-Schrauben lösen oder braucht man 4 x Entriegellungshaken, und wenn ja welche genau?
    Bei meinem Skoda-Händler hieß es: Bei denen könne ich solche nicht erwerben...?!?

    2) Kennt jemand für den Rapid den besten Durchgang für das Power-Plus-Kabel (für einen Verstärker) zwischen Motorraum (Batterie) und Innenraum (Nähe Fußleisten) ?
    Irgendwo meine ich gelesen zu habe, dass man am besten beim Handschuhfach Nähe Steuereinheit rauskommt ?
    Stimmt das, oder gibt es da ganz andere Wege... ?

    Nur noch 5 Tage, dann ist der Rapid in Raceblau-Metallic meiner :-)

    Vielen Dank für Eure Tipps,
    Armin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

Die Seite wird geladen...

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....