1,9TDI Turbo

Diskutiere 1,9TDI Turbo im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, Und zwar wollte ich mal wissen ob beim 1,9TDI Turbo Probleme bekannt sind?!? 8|

  1. MatNDH

    MatNDH

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance
    Hallo liebe Gemeinde,
    Und zwar wollte ich mal wissen ob beim 1,9TDI Turbo Probleme bekannt sind?!? 8|
     
  2. #2 Trinitii, 19.04.2014
    Trinitii

    Trinitii

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    Ist alles eine Frage der Fahrweise, wenn der Turbo immer seine Warm- und Kaltlaufphase bekommt hast du da eigentlich gar nicht zu befürchten.
    Wir haben in der Firma einen A4 1.9 TDI (AWX) mit fast 400.000km, da ist noch der erste Turbo drin. Ich hab im Moment 191.000km drauf und auch noch den ersten Turbo drin
     
  3. #3 mrbabble2004, 19.04.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    477
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Bei ordentlicher Fahrweise sind da eigentlich keine Probleme bekannt... Klar geht immer mal einer kaputt, aber es ist nicht so, dass die reihenweise kaputt gehen...


    MfG
     
Thema:

1,9TDI Turbo

Die Seite wird geladen...

1,9TDI Turbo - Ähnliche Themen

  1. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  2. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  3. Octavia III Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?

    Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?: hallo es ggeht um 1.4 tsi 150 ps motor..der turbo ist von mhi td025l4br-03*07wdt-2.7..der lauft jetzt mit 1.2 bar maximum nach mesung..halt ehr...
  4. Superb III HGP Turbo 2.0 TSI 280 PS / mit jetzt 480 PS.

    HGP Turbo 2.0 TSI 280 PS / mit jetzt 480 PS.: [MEDIA] http://www.hgp-turbo.de/vw-golf-vii-r.html Hat das im Superb, schon jemand in Erwägung gezogen....:D
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...