1,9TDI Turbo

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von MatNDH, 19.04.2014.

  1. MatNDH

    MatNDH

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance
    Hallo liebe Gemeinde,
    Und zwar wollte ich mal wissen ob beim 1,9TDI Turbo Probleme bekannt sind?!? 8|
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinitii, 19.04.2014
    Trinitii

    Trinitii

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    Ist alles eine Frage der Fahrweise, wenn der Turbo immer seine Warm- und Kaltlaufphase bekommt hast du da eigentlich gar nicht zu befürchten.
    Wir haben in der Firma einen A4 1.9 TDI (AWX) mit fast 400.000km, da ist noch der erste Turbo drin. Ich hab im Moment 191.000km drauf und auch noch den ersten Turbo drin
     
  4. #3 mrbabble2004, 19.04.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Bei ordentlicher Fahrweise sind da eigentlich keine Probleme bekannt... Klar geht immer mal einer kaputt, aber es ist nicht so, dass die reihenweise kaputt gehen...


    MfG
     
Thema:

1,9TDI Turbo

Die Seite wird geladen...

1,9TDI Turbo - Ähnliche Themen

  1. Wastegate-/Turbo-Rasseln bei Teillast am 1.8L CJSA

    Wastegate-/Turbo-Rasseln bei Teillast am 1.8L CJSA: Hallo zusammen. Das Wastegate-Gestänge am Turbo macht bei mir neuerdings Rassel-Geräusche. Vor allem bei Teillast zwischen 2000-3000 rpm. Richtig...
  2. Fabia II 1,9tdi 200kw

    Fabia II 1,9tdi 200kw: Ich bin gerade am stöbern und habe einen Fabia II Combi 1,9tdi mit 200kw gesehen. Der Grund seines Verkaufs ließ mich schmunzeln. Vielleicht ist...
  3. Und immer wieder grüßt ... der Turbo P0234 Fehler

    Und immer wieder grüßt ... der Turbo P0234 Fehler: Hallo, das gleiche Problem wie schon mal. Fehlercode: P0234 Ladedruck/Regelgrenze überschritten. Ich tippe auf ein klemmendes VTG. Hatte ich...
  4. Turbo fällt aus

    Turbo fällt aus: Hallo zusammen, ich fahre einen Superb II Kombi, 1.4 TSI mit Turbolader. Baujahr ist 2010. Ich habe etwa 105.000 Kilometer auf der Uhr. Folgendes...
  5. Turbo pfeifen beim 2.0 TDI 170 PS

    Turbo pfeifen beim 2.0 TDI 170 PS: Hallo Leute, am Samstag habe ich mal mit meinem Superb mal richtig Gas auf der Autobahn gegeben. Seit dem macht mein Turbolader ähnliche...