1.9TDI mit DSG

Diskutiere 1.9TDI mit DSG im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich interessiere mich für den Superb als Diesel mit DSG und habe gerade mal bei Mobile reingeschaut. Dort wird er als 1.9 TDI mit DSG...

  1. wulfdi

    wulfdi

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
  2. #2 Turbobeast, 02.12.2008
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    also der beschriebene dort ist der GreenLine und für den gibts es meines wissens kein DSG :?: :!:
    Aber wenn du zum GreenLine infos willst kann ich sie gerne geben ich fahre einen ;)
    Was ebenso komisch ist sind die 21k € ich hab für meinen knappe 30k gelöhnt Ö_ö
     
  3. #3 sniper163, 02.12.2008
    sniper163

    sniper163

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Mit Sicherheit hat sich der Anbieter geirrt.Das DSG gehört da nicht hin.
     
  4. wulfdi

    wulfdi

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Na dann komm ich mal vorbei :D .
    Die Kombination würde ich sofort kaufen. Werde morgen dort mal anrufen.
     
  5. #5 Turbobeast, 03.12.2008
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    stimmt wohnst ja ned weit weg *g* ja ruf da mal an und frag was für nen wagen er denn da verkauft...
     
  6. wulfdi

    wulfdi

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    sodele,
    wie ich es mir schon fast gedacht habe, ist es ein schreibfehler,den der gute mann auch gleich korrigiert hat.
    nun passt die anzeige wieder. (s.o.)
    meine wunschkombination wäre der 1.6tdi mit dem 7 Gang DSG, aber leider wir es diese kombination nur im octavia geben und ist für den superb nicht geplant.
    Gruss
     
  7. #7 Turbobeast, 04.12.2008
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    Wiso wegen dem verbrauch? der is auch so top für die riesen kiste...
     
  8. wulfdi

    wulfdi

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    der verbrauch ist mir schon wichtig, da ich täglich 125km fahre. momentan verbraucht mein audi 4,2l/100km lt. bc.
    habe den 2.0 tdi mit dsg auch mal mit zur arbeit genommen und der verbrauch war mit 5,8l/100km lt. bc echt ok (auf 200km gemischte Teststrecke).
    mein audi ist zwar sparsam, aber sehr unkonfortabel, daher suche ich etwas anderes.
    Gruss
    wulfdi
     
  9. #9 Turbobeast, 04.12.2008
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    Naja der BC zeigt dir leider nicht wirklich den genauen verbrauch ich brauche bei stadtfahrten zwischen 5 bis 6 litern und autobahn etc mit tempomat zeigt er mir 3,4 bis 4,5 liter an aber vom verbrauch her was ich tanke würde ich sagen liegt er so bei 5 bis 6 litern kombiniert (also real nicht laut BC)
     
  10. wulfdi

    wulfdi

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ja und was zeigt der bc über die tankfüllung an, wenn du real 5-6l brauchst?
     
  11. #11 Turbobeast, 08.12.2008
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    bei jedem volltanken zeigt er mir 900 fahrbare km an... *real* komme ich je nach fahrweise zwischen 740 und 850km...
     
Thema:

1.9TDI mit DSG

Die Seite wird geladen...

1.9TDI mit DSG - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  3. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

    Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. DSG Edelstahlpedale

    DSG Edelstahlpedale: Hallo weis Jemand ob die in einen Yeti Bj 2012 4x4 DSG passen....