1,9TDI Beschleunigung 0 auf 100 echte Testzeit?
Diskutiere 1,9TDI Beschleunigung 0 auf 100 echte Testzeit? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute hat irgendjemannt mal ne echte Testzeit für den Spurt von 0 auf 100 vom Fabia 1,9 TDI 100 PS. Ich habe mal für mich auf die Uhr geschaut...
Thema: 1,9TDI Beschleunigung 0 auf 100 echte Testzeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda fabia 1.9 tdi 0 auf 100 Sekunden
Die Seite wird geladen...
-
1,9TDI Beschleunigung 0 auf 100 echte Testzeit? - Ähnliche Themen
-
Geräusche beim Beschleunigen und Bremsen Hybrid
Geräusche beim Beschleunigen und Bremsen Hybrid: Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein könnte? [MEDIA] -
gasanlage schaltet ab bei beschleunigung
gasanlage schaltet ab bei beschleunigung: bei beschleunigung schaltet die gasanlage ab und piept -
Kurzzeitige DSG-Aussetzer beim starken Beschleunigen
Kurzzeitige DSG-Aussetzer beim starken Beschleunigen: Hi, ich fahre einen Kodiaq mit 2.0 TDI (150PS) und DSG - gebaut Ende 2019 - und mir ist es am vergangenen Wochenende auf der Autobahn das erste... -
Kamiq - Ruckeln bei Beschleunigung
Kamiq - Ruckeln bei Beschleunigung: Hallo zusammen, ich wende mich an die Besitzer eines Skoda Kamiq :-). Ich fahre die "Sparvariante", 1,0l TSI 3 Zylinder mit 95PS. Mir fällt... -
Superb 3 DSG Drehzahl schwankt beim beschleunigen
Superb 3 DSG Drehzahl schwankt beim beschleunigen: Hallo zusammen, bei meinem Superb 3 2.0 TDI mit 6 Gang dsg schwankt beim konstanten beschleunigen (immer gleich viel Gas) die Drehzahl (ohne...