1,9TDI Beschleunigung 0 auf 100 echte Testzeit?

Diskutiere 1,9TDI Beschleunigung 0 auf 100 echte Testzeit? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute hat irgendjemannt mal ne echte Testzeit für den Spurt von 0 auf 100 vom Fabia 1,9 TDI 100 PS. Ich habe mal für mich auf die Uhr geschaut...
  • 1,9TDI Beschleunigung 0 auf 100 echte Testzeit? Beitrag #1

9Andreas

Guest
Hi Leute hat irgendjemannt mal ne echte Testzeit für den Spurt von 0 auf 100 vom Fabia 1,9 TDI 100 PS. Ich habe mal für mich auf die Uhr geschaut und bin immer eher bei 10 sec. als bei den angegebenen 11,5 sec. die auch bei allen Test die ich kenne immer übernommen werden. ?(

• 1,9TDI Beschleunigung 0 auf 100 echte Testzeit? Beitrag #2

Daniel

Guest
Das leidige Thema vergleiche ... ich hoffe mal das wir über die Zeiten hinaus sind, wo es bei einer solchen Diskussion zu den kühnsten Sachen kommt.

Schau Dir mal den Beitrag in der Mot an. Weiß nimmer welche Ausgabe es war, aber dort sind alle Daten genau nachgemessen. Auch die tatsächlichen PS Zahlen und alle Beschleunigungstest.

• 1,9TDI Beschleunigung 0 auf 100 echte Testzeit? Beitrag #3

9Andreas

Guest
Hallo Daniel entschuldige meine unwissenheit aber was ist Mot oder wo finde ich diese Seite?

• 1,9TDI Beschleunigung 0 auf 100 echte Testzeit? Beitrag #4

fabicountry

Guest
Schau gerade ein Automagazin auf RTLII.
Thema Tuning.
Da hat einer seinen VW-Corado auf 460PS hochgetunt, und kommt jetzt von 0auf100 in 5,2 Sekunden.
Das Mehr hat der Spinner sich für 30000¤ erkauft.

Na da kommen einem doch Zweifel, wie weit man seine
Wünsche wirklich treiben sollte.

Mit den 10sec. liegt ein Serienfahrzeug doch gut im Feld; dort wo ein Überholen mit Sicherheitsreserven und voraussschauender Fahrweise akzeptabel ist.

Und daß Beschleunigung in bestimmten Fahrsituationen ein Sicherheitsaspekt ist, steht ausser zweifel.
Aber gute Bremsen sind mir auch lieb und eher das Geld wert.

• 1,9TDI Beschleunigung 0 auf 100 echte Testzeit? Beitrag #5

toaster

Forenurgestein
Naja... erzählen kann man viel.... selbst wenn es mit den 460PS stimmen würde, die Beschleunigung von 0 auf 100 in 5,2 Sekunden ist bei der Leistung eher schlecht. Dass schaffen andere mit wesentlich weniger Leistung...

• 1,9TDI Beschleunigung 0 auf 100 echte Testzeit? Beitrag #6

Daniel

Guest
Mot ist eine Autozeitschrift, ganzer Name heißt das Trum mot AUTO TEST TECHNIK - die hier ziemlich genaue und umfangreiche Tests abliefert, wie z.B. alle Möglichen Beschleunigungen und auch die real PS Werte.

Die einzige Info, die man online findet ist hier ... ein Archiv gibts da leider nicht und den Test hab ich online auch nirgends gefunden - für den Fabiaartikel müsste jemand aushelfen, der diesen daheim irgendwo rumliegen hat.

Thema:

1,9TDI Beschleunigung 0 auf 100 echte Testzeit?

1,9TDI Beschleunigung 0 auf 100 echte Testzeit? - Ähnliche Themen

Beschleunigung aus dem Stand beim G-Tec: Hallo ihr Lieben, habe inzwischen 5100 km mi tmeinem Octi 4 G-Tec zurück gelegt. Bin eigentlich rundum zufrieden mit dem auto - auch mit dem...
Diesel-Verbrauch Octavia Combi III, 5E, 2.0TDi, DSG: Hallo, wollte hier mal eine allgemeine Umfrage starten zu den Verbrauchswerten eures Octavia III, und ob mit oder ohne...
Diesel oder Benziner - Superb Combi Gebrauchtkauf mit konkretem Angebot und Fragen: Hi zusammen, ich bin ganz neu hier und bräuchte direkt mal Euren Rat, bisher war ich aufgrund anderen Fabrikats nicht in diesem Forum unterwegs...
Nimmt kein Gas mehr an wenn er wärmer wird / EPS+MKL+ABS leuchtet: Hallo liebe Leute, ich lese hier schon ein paar Jahre mit und bin immer wieder begeistert wie hilfreich und interessant die Diskussionen sind...
Eine Frage an die Weinkenner unter euch...: Hallo, ihr Lieben, heute habe ich mal eine völlig fachfremde Frage; ich gehe mal davon aus, dass es unter euch bestimmt einige gibt, die sich mit...

Sucheingaben

skoda fabia 1.9 tdi 0 auf 100 Sekunden

Oben