1.9d Steuergerät 187 vs. 157

Diskutiere 1.9d Steuergerät 187 vs. 157 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin, wer weiß, wo die unterschiede zwischen den beiden steuergeräten (Nummer 157 / 187) liegen? die vw nummern unterscheiden sich nur durch...

  1. #1 Ducati999, 10.01.2012
    Ducati999

    Ducati999

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    wer weiß, wo die unterschiede zwischen den beiden steuergeräten (Nummer 157 / 187) liegen? die vw nummern unterscheiden sich nur durch ein "b" am ende?

    gruss

    christian
     
Thema: 1.9d Steuergerät 187 vs. 157
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltgerät 187 vom Skoda Felicia Fun

Die Seite wird geladen...

1.9d Steuergerät 187 vs. 157 - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  3. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

    Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
  4. Octavia III Octavia rs 5e sportline vs prokit

    Octavia rs 5e sportline vs prokit: Hallo hab jetzt eine ganze weile gesucht aber nichts genaues gefunden.... Meine frage ist.... Ist der comfort unterschiedlich zwischen den prokit...
  5. 150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?

    150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?: Hallo zusammen, Ich habe viele Threads gelesen zur Motorenauswahl, Erfahrungsberichte etc. Trotzdem sind bei mir noch 1-2 Fragen offen, und...