1.9D = SDI?

Diskutiere 1.9D = SDI? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe seit 2 Wochen meinen Felicia. Eine Frage dazu: Ist der 1.9D mit den 64PS der vom SDI-Motor, der auch im Polo und später in Fabia...

  1. #1 Helga4210, 06.01.2008
    Helga4210

    Helga4210

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gallneukirchen, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Werkstatt/Händler:
    selbst :-)
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo!
    Habe seit 2 Wochen meinen Felicia. Eine Frage dazu: Ist der 1.9D mit den 64PS der vom SDI-Motor, der auch im Polo und später in Fabia eingebaut war oder ist das ein anderer Diesel, der halt nur die gleiche Leistung hat?
    danke!
    lg
     
  2. #2 Superbernst, 06.01.2008
    Superbernst

    Superbernst

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Hall, Österreich 4540 Bad Hall Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Elegance TDI PD mit Tuning
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo müsste der gleiche Motor sein kommt auf das Baujahr drauf an .

    lg Superbernst
     
  3. #3 Helga4210, 06.01.2008
    Helga4210

    Helga4210

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gallneukirchen, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Werkstatt/Händler:
    selbst :-)
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo
    danke für die antwort
    EZ ist Oktober 99
     
  4. #4 Superbernst, 06.01.2008
    Superbernst

    Superbernst

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Hall, Österreich 4540 Bad Hall Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Elegance TDI PD mit Tuning
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    80000
    Der Grund Motor müsste der gleiche sein.
    lg Superbernst
     
  5. #5 shorty2006, 06.01.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    wäh? im felicia ist das der 1.9 D (64PS) aus dem golf und nicht der 1.9SDI (68PS) welchen es ebenfalls im golf gab. also kein richtiger direkteinspritzer-diesel der mit so hohen drücken arbeitet.
     
Thema:

1.9D = SDI?

Die Seite wird geladen...

1.9D = SDI? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht

    Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut....
  2. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  3. Lenkstange tauschen Fabia 6y bj 2003er sdi, 1,9

    Lenkstange tauschen Fabia 6y bj 2003er sdi, 1,9: hi Leute, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ausbau/einbau der Lenkstange.? Da meine Servolenkung nicht mehr funktioniert weil sie leckt,...
  4. Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung

    Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung: hi Leute, ich sags gleich: ich bin ein Autolaie. meine Servolenkung ist heute ausgefallen und ohne fährts sich halt net so toll! beim ausparken...
  5. Privatverkauf B: Octavia GLX SDi

    B: Octavia GLX SDi: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter, den ich 2011 mit 332.000km übernommen habe. (siehe auch den Thread in meiner Signatur)....