1.9D = SDI?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Helga4210, 06.01.2008.

  1. #1 Helga4210, 06.01.2008
    Helga4210

    Helga4210

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gallneukirchen, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Werkstatt/Händler:
    selbst :-)
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo!
    Habe seit 2 Wochen meinen Felicia. Eine Frage dazu: Ist der 1.9D mit den 64PS der vom SDI-Motor, der auch im Polo und später in Fabia eingebaut war oder ist das ein anderer Diesel, der halt nur die gleiche Leistung hat?
    danke!
    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superbernst, 06.01.2008
    Superbernst

    Superbernst

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Hall, Österreich 4540 Bad Hall Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Elegance TDI PD mit Tuning
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo müsste der gleiche Motor sein kommt auf das Baujahr drauf an .

    lg Superbernst
     
  4. #3 Helga4210, 06.01.2008
    Helga4210

    Helga4210

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gallneukirchen, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Werkstatt/Händler:
    selbst :-)
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo
    danke für die antwort
    EZ ist Oktober 99
     
  5. #4 Superbernst, 06.01.2008
    Superbernst

    Superbernst

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Hall, Österreich 4540 Bad Hall Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Elegance TDI PD mit Tuning
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    80000
    Der Grund Motor müsste der gleiche sein.
    lg Superbernst
     
  6. #5 shorty2006, 06.01.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    wäh? im felicia ist das der 1.9 D (64PS) aus dem golf und nicht der 1.9SDI (68PS) welchen es ebenfalls im golf gab. also kein richtiger direkteinspritzer-diesel der mit so hohen drücken arbeitet.
     
Thema:

1.9D = SDI?

Die Seite wird geladen...

1.9D = SDI? - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  2. Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen

    Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen: Hi, Ich stehe gerade vor dem Problem das mein Auto optisch für meinem Beruf (Fotograf) etwas zu unansehnlich ist. (Ich merke die Blicke bei...
  3. Zahnriemen-Wechsel Skoda Fabia 1,9 SDI Bj 2003

    Zahnriemen-Wechsel Skoda Fabia 1,9 SDI Bj 2003: Eigentlich wollte ich jetzt den Zahnriemen meines Fabia wechseln und habe einen Goodyear K2G1435H Zahnriemensatz bestellt. (ich hoffe, der ist OK)...
  4. Fabia 1,9 SDI welche Wasserpumpe?

    Fabia 1,9 SDI welche Wasserpumpe?: Ich will bei meinem Fabia 1,9 SDI EZ 6/2003 Fahrgest.Nr. 6Y433768...den Zahnriemen und die Wapu wechseln. Jetzt gibt es aber verschiedene Wapus...
  5. Fabia 1 6Y sdi stirbt ab

    Fabia 1 6Y sdi stirbt ab: Hallo! Mein braver Fabia 1 6Y SDi Bj 2003 hat seit neusten folgendes Problem. Ab und zu beim Starten stirbt der Motor gleich wieder ab meistens 2...