1.9 tdi Unterdruckdose am AGR

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von filth, 29.05.2016.

  1. #1 filth, 29.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2016
    filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie die Bezeichnung dieser schwarzen Unterdruckdose am AGR Ventil vom 1.9 TDI (105ps) Kennbuchstabe BKC ist? Mir hat es durch eine Undichtigkeit zum Rückführungsrohr ein Loch in diese Dose gebrannt.

    Bekommt man die Dose einzeln oder muss das gesamte Ventil getauscht werden?

    In welcher Position steht das AGR Ventil, wenn die Dose außer Funktion ist? Ist es immer zu oder immer auf?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    7
    Das Ventil steht immer offen, wenn die Dose außer Funktion ist.
     
  4. #3 schlaenger, 29.05.2016
    schlaenger

    schlaenger

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wo sitzt das AGR Ventil bei dem 1.9 TDI? Ist es kompliziert das Teil auszubauen und zu reinigen?

    MfG
     
  5. filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    7
    Ich würde es sein lassen. Die Abgasschläuche brechen total gern. Hab 2 kaputte hier. Ich würd da gar nix reinigen bei der scheiß Karre....
     
  6. #5 schlaenger, 29.05.2016
    schlaenger

    schlaenger

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das hilft mir jetzt nicht so weiter
     
  7. filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    7
    Dann mach dir nen eigenen Thread auf und kaper nicht meinen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1.9 tdi Unterdruckdose am AGR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.9 tdi kleine schwarze dose bei agr ventil

Die Seite wird geladen...

1.9 tdi Unterdruckdose am AGR - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...