1.9 tdi Unterdruckdose am AGR

Diskutiere 1.9 tdi Unterdruckdose am AGR im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Bezeichnung dieser schwarzen Unterdruckdose am AGR Ventil vom 1.9 TDI (105ps) Kennbuchstabe BKC ist? Mir...

  1. #1 filth, 29.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2016
    filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie die Bezeichnung dieser schwarzen Unterdruckdose am AGR Ventil vom 1.9 TDI (105ps) Kennbuchstabe BKC ist? Mir hat es durch eine Undichtigkeit zum Rückführungsrohr ein Loch in diese Dose gebrannt.

    Bekommt man die Dose einzeln oder muss das gesamte Ventil getauscht werden?

    In welcher Position steht das AGR Ventil, wenn die Dose außer Funktion ist? Ist es immer zu oder immer auf?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Das Ventil steht immer offen, wenn die Dose außer Funktion ist.
     
  4. #3 schlaenger, 29.05.2016
    schlaenger

    schlaenger

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wo sitzt das AGR Ventil bei dem 1.9 TDI? Ist es kompliziert das Teil auszubauen und zu reinigen?

    MfG
     
  5. filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Ich würde es sein lassen. Die Abgasschläuche brechen total gern. Hab 2 kaputte hier. Ich würd da gar nix reinigen bei der scheiß Karre....
     
  6. #5 schlaenger, 29.05.2016
    schlaenger

    schlaenger

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das hilft mir jetzt nicht so weiter
     
  7. filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Dann mach dir nen eigenen Thread auf und kaper nicht meinen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1.9 tdi Unterdruckdose am AGR
Die Seite wird geladen...

1.9 tdi Unterdruckdose am AGR - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

    1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  2. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  5. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...