1.9 tdi Unterdruckdose am AGR

Diskutiere 1.9 tdi Unterdruckdose am AGR im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Bezeichnung dieser schwarzen Unterdruckdose am AGR Ventil vom 1.9 TDI (105ps) Kennbuchstabe BKC ist? Mir...

  1. #1 filth, 29.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2016
    filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie die Bezeichnung dieser schwarzen Unterdruckdose am AGR Ventil vom 1.9 TDI (105ps) Kennbuchstabe BKC ist? Mir hat es durch eine Undichtigkeit zum Rückführungsrohr ein Loch in diese Dose gebrannt.

    Bekommt man die Dose einzeln oder muss das gesamte Ventil getauscht werden?

    In welcher Position steht das AGR Ventil, wenn die Dose außer Funktion ist? Ist es immer zu oder immer auf?

    Danke
     
  2. filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Das Ventil steht immer offen, wenn die Dose außer Funktion ist.
     
  3. #3 schlaenger, 29.05.2016
    schlaenger

    schlaenger

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wo sitzt das AGR Ventil bei dem 1.9 TDI? Ist es kompliziert das Teil auszubauen und zu reinigen?

    MfG
     
  4. filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Ich würde es sein lassen. Die Abgasschläuche brechen total gern. Hab 2 kaputte hier. Ich würd da gar nix reinigen bei der scheiß Karre....
     
  5. #5 schlaenger, 29.05.2016
    schlaenger

    schlaenger

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das hilft mir jetzt nicht so weiter
     
  6. filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Dann mach dir nen eigenen Thread auf und kaper nicht meinen.
     
Thema: 1.9 tdi Unterdruckdose am AGR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1.9 tdi agr ventil funktion

    ,
  2. 1.9 tdi kleine schwarze dose bei agr ventil

Die Seite wird geladen...

1.9 tdi Unterdruckdose am AGR - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...