1.9 TDI-PD: Fiepgeräusch vor und nach Anlassen

Diskutiere 1.9 TDI-PD: Fiepgeräusch vor und nach Anlassen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein F1 Combi, EZ 12/2006, ist das Auto meiner Tochter. Sie beschrieb das Geräusch als sporadisches, auch während der Fahrt auftretendes brüchiges...

1. diet

diet

Fahrzeug:
    Privat: F II 1.4 Ambiente, EZ 4/2008 ... Dienst: F I 1.4 16V, EZ 10/2004
    Ein F1 Combi, EZ 12/2006, ist das Auto meiner Tochter.
    Sie beschrieb das Geräusch als sporadisches, auch während der Fahrt auftretendes brüchiges Fiepen, ein modulierter Ton in konstanter Lautstärke.
    Bei mir war es heute nicht präsent.
    Kontrollampen sind nicht gekommen.

Das Geräusch der Kraftstoffpumpe nach dem Zündung-Einschalten erscheint mir normal.

Was kann das sein?

2. CHRI5

CHRI5

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    320000
    Unter Umständen ein Servicehinweis oder die Temperaturwarnung (Außentemp <= 4°C)?

Thema:

1.9 TDI-PD: Fiepgeräusch vor und nach Anlassen

Die Seite wird geladen...

1.9 TDI-PD: Fiepgeräusch vor und nach Anlassen - Ähnliche Themen

1. Geräusche nach dem anlassen des Motors

Geräusche nach dem anlassen des Motors: Hallo Skoda Community, ich hab seit Samstag meinem Fabia Soleil TSI mit 70kw. Mir ist schon dort aufgefallen als ich das auto beim Händler...
  2. "Gurren" beim Anfahren - 1.4 TDI

"Gurren" beim Anfahren - 1.4 TDI: Hallo Ihr Lieben, das ich das Auto mal beim Freundlichen vorstelle ist klar, aber evtl liegt es ja doch nur an meiner Paranoia und ihr könnt mich...
  3. Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi

Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi: Hallo, ich suche für meinen Dicken einen neuen Auspuff. Ein Duplex wäre schön.Das es bei einem Diesel schwierig wird, einen schönen Klang zu...
  4. Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS

Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS: Hallo zusammen, meine Batterie macht schlapp, sodass ich eine neue dringend benötige. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin bisher "nur" auf die...
  5. Neuvorstellung Scout 2.0 TDI

Neuvorstellung Scout 2.0 TDI: Hallo zusammen, wir haben ein neues Familienmitglied, und wenn ich darf, würde ich mich bei Fragen dazu gern an die Mitglieder dieses Forums...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden