1.9 TDI-PD: Fiepgeräusch vor und nach Anlassen

Diskutiere 1.9 TDI-PD: Fiepgeräusch vor und nach Anlassen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein F1 Combi, EZ 12/2006, ist das Auto meiner Tochter. Sie beschrieb das Geräusch als sporadisches, auch während der Fahrt auftretendes brüchiges...

  1. diet

    diet

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Privat: F II 1.4 Ambiente, EZ 4/2008 ... Dienst: F I 1.4 16V, EZ 10/2004
    Ein F1 Combi, EZ 12/2006, ist das Auto meiner Tochter.
    Sie beschrieb das Geräusch als sporadisches, auch während der Fahrt auftretendes brüchiges Fiepen, ein modulierter Ton in konstanter Lautstärke.
    Bei mir war es heute nicht präsent.
    Kontrollampen sind nicht gekommen.

    Das Geräusch der Kraftstoffpumpe nach dem Zündung-Einschalten erscheint mir normal.


    Was kann das sein?
     
  2. CHRI5

    CHRI5

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    280000
    Unter Umständen ein Servicehinweis oder die Temperaturwarnung (Außentemp <= 4°C)?
     
Thema:

1.9 TDI-PD: Fiepgeräusch vor und nach Anlassen

Die Seite wird geladen...

1.9 TDI-PD: Fiepgeräusch vor und nach Anlassen - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...