1.9 TDI mit 6 Gang DSG Zweimassenschwungrad erneuern.

Diskutiere 1.9 TDI mit 6 Gang DSG Zweimassenschwungrad erneuern. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich muss am Donnerstag an unserem 1.9 TDI mit 6 Gang DSG das Zweimassenschwungrad erneuern. Ich brauche keine allgemeingültigen...

  1. #1 TheWilly, 06.10.2009
    TheWilly

    TheWilly

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo 5E RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    36
    Hallo Leute.



    Ich muss am Donnerstag an unserem 1.9 TDI mit 6 Gang DSG das Zweimassenschwungrad erneuern.

    Ich brauche keine allgemeingültigen Tipps zum Aus- oder Einbau, mich würde nur mal interessieren, ob man etwas spezielles beachten muss.

    Beispiel: Doppelkupplung oder Wahlhebel einstellen.

    Würde mich über Hinweise zum Ausbau bzw. Einbau freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.9 TDI mit 6 Gang DSG Zweimassenschwungrad erneuern.

Die Seite wird geladen...

1.9 TDI mit 6 Gang DSG Zweimassenschwungrad erneuern. - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  3. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...
  4. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

    Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...
  5. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

    "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...