1.9 TDI mit 6 Gang DSG Zweimassenschwungrad erneuern.

Diskutiere 1.9 TDI mit 6 Gang DSG Zweimassenschwungrad erneuern. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich muss am Donnerstag an unserem 1.9 TDI mit 6 Gang DSG das Zweimassenschwungrad erneuern. Ich brauche keine allgemeingültigen...

  1. #1 TheWilly, 06.10.2009
    TheWilly

    TheWilly

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo 5E RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    36
    Hallo Leute.



    Ich muss am Donnerstag an unserem 1.9 TDI mit 6 Gang DSG das Zweimassenschwungrad erneuern.

    Ich brauche keine allgemeingültigen Tipps zum Aus- oder Einbau, mich würde nur mal interessieren, ob man etwas spezielles beachten muss.

    Beispiel: Doppelkupplung oder Wahlhebel einstellen.

    Würde mich über Hinweise zum Ausbau bzw. Einbau freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.9 TDI mit 6 Gang DSG Zweimassenschwungrad erneuern.

Die Seite wird geladen...

1.9 TDI mit 6 Gang DSG Zweimassenschwungrad erneuern. - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...