1.9 TDI mit 6 Gang DSG Zweimassenschwungrad erneuern.

Diskutiere 1.9 TDI mit 6 Gang DSG Zweimassenschwungrad erneuern. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich muss am Donnerstag an unserem 1.9 TDI mit 6 Gang DSG das Zweimassenschwungrad erneuern. Ich brauche keine allgemeingültigen...

  1. #1 TheWilly, 06.10.2009
    TheWilly

    TheWilly

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo 5E RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    36
    Hallo Leute.



    Ich muss am Donnerstag an unserem 1.9 TDI mit 6 Gang DSG das Zweimassenschwungrad erneuern.

    Ich brauche keine allgemeingültigen Tipps zum Aus- oder Einbau, mich würde nur mal interessieren, ob man etwas spezielles beachten muss.

    Beispiel: Doppelkupplung oder Wahlhebel einstellen.

    Würde mich über Hinweise zum Ausbau bzw. Einbau freuen.
     
Thema:

1.9 TDI mit 6 Gang DSG Zweimassenschwungrad erneuern.

Die Seite wird geladen...

1.9 TDI mit 6 Gang DSG Zweimassenschwungrad erneuern. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

    Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...