1.9 TDI mit 6 Gang DSG Zweimassenschwungrad erneuern.

Diskutiere 1.9 TDI mit 6 Gang DSG Zweimassenschwungrad erneuern. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich muss am Donnerstag an unserem 1.9 TDI mit 6 Gang DSG das Zweimassenschwungrad erneuern. Ich brauche keine allgemeingültigen...

  1. #1 TheWilly, 06.10.2009
    TheWilly

    TheWilly

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo 5E RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    36
    Hallo Leute.



    Ich muss am Donnerstag an unserem 1.9 TDI mit 6 Gang DSG das Zweimassenschwungrad erneuern.

    Ich brauche keine allgemeingültigen Tipps zum Aus- oder Einbau, mich würde nur mal interessieren, ob man etwas spezielles beachten muss.

    Beispiel: Doppelkupplung oder Wahlhebel einstellen.

    Würde mich über Hinweise zum Ausbau bzw. Einbau freuen.
     
Thema:

1.9 TDI mit 6 Gang DSG Zweimassenschwungrad erneuern.

Die Seite wird geladen...

1.9 TDI mit 6 Gang DSG Zweimassenschwungrad erneuern. - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  3. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...