1.9 TDI,Erste paar 100 Meter keine kraft.....

Diskutiere 1.9 TDI,Erste paar 100 Meter keine kraft..... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bin so richtig am verzweifeln..... Erstmal Fabia 1.9 TDI bj 2003. Das Problem ist das mein Fabi die erste paar 100 Meter überhaupt keine...

  1. #1 RyanB, 10.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    RyanB

    RyanB

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Bin so richtig am verzweifeln.....
    Erstmal Fabia 1.9 TDI bj 2003.

    Das Problem ist das mein Fabi die erste paar 100 Meter überhaupt keine Kraft hat. Es fährt sich als ob man die Handbremse angezogen hat. Dann ist es als ob irgend etwas schaltet und ich habe volle Power.
    Wenn ich nun auf einem Parkplatz 10 Minuten halte und den Motor abstelle, habe ich wieder die gleiche Geschichte.....
    Las ich allerdings der Motor laufen, dann kann ich normal wegfahren mit vollen Power.

    Fehlerspeicher kommt ab und zu mit Fehlermeldung LMM.

    Dieselfilter erneuert, kein Erfolg.
    LMM wurde gewechselt, kein Erfolg.
    EGR an/abgestöpselt, kein Unterschied.

    Könnte es sein dass der Motor erst mal Unterdruck aufbauen muss? Der Vacuumpumpe scheint aber OK zu sein...... Alle Schlauche sind getestet worden und sind auch OK. Oder gibt es vielleicht irgendwo ein Rückschlagventil so dass man sofort Unterdruck hat?

    Hoffe hier hat noch jemand eine Idee.

    M.f.G.

    Ryan

    PS Holländer, habe mein bestes Deutsch gegeben..... :)

    Nachtrag: Hat sich erledigt, neue LMM war auch nicht gut. Läuft wieder wie neu. :) Bedanke mich für die Hilfe hier......
     
Thema:

1.9 TDI,Erste paar 100 Meter keine kraft.....

Die Seite wird geladen...

1.9 TDI,Erste paar 100 Meter keine kraft..... - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...