1.9 TDI,Erste paar 100 Meter keine kraft.....

Diskutiere 1.9 TDI,Erste paar 100 Meter keine kraft..... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bin so richtig am verzweifeln..... Erstmal Fabia 1.9 TDI bj 2003. Das Problem ist das mein Fabi die erste paar 100 Meter überhaupt keine...

1. #1 RyanB, 10.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    RyanB

RyanB

Hallo!

Bin so richtig am verzweifeln.....
    Erstmal Fabia 1.9 TDI bj 2003.

Das Problem ist das mein Fabi die erste paar 100 Meter überhaupt keine Kraft hat. Es fährt sich als ob man die Handbremse angezogen hat. Dann ist es als ob irgend etwas schaltet und ich habe volle Power.
    Wenn ich nun auf einem Parkplatz 10 Minuten halte und den Motor abstelle, habe ich wieder die gleiche Geschichte.....
    Las ich allerdings der Motor laufen, dann kann ich normal wegfahren mit vollen Power.

Fehlerspeicher kommt ab und zu mit Fehlermeldung LMM.

Dieselfilter erneuert, kein Erfolg.
    LMM wurde gewechselt, kein Erfolg.
    EGR an/abgestöpselt, kein Unterschied.

Könnte es sein dass der Motor erst mal Unterdruck aufbauen muss? Der Vacuumpumpe scheint aber OK zu sein...... Alle Schlauche sind getestet worden und sind auch OK. Oder gibt es vielleicht irgendwo ein Rückschlagventil so dass man sofort Unterdruck hat?

Hoffe hier hat noch jemand eine Idee.

M.f.G.

Ryan

PS Holländer, habe mein bestes Deutsch gegeben..... :)

Nachtrag: Hat sich erledigt, neue LMM war auch nicht gut. Läuft wieder wie neu. :) Bedanke mich für die Hilfe hier......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.9 TDI,Erste paar 100 Meter keine kraft.....

Die Seite wird geladen...

1.9 TDI,Erste paar 100 Meter keine kraft..... - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  5. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...