1,9 Tdi 2007

Diskutiere 1,9 Tdi 2007 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Vater hat seit einigen Wochen das Problem das sein "1,9 TDI Octavia 2" immer wieder während der Fahrt abstellt und sich dann nur schwer...

  1. #1 cooper_s, 25.06.2012
    cooper_s

    cooper_s

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater hat seit einigen Wochen das Problem das sein "1,9 TDI Octavia 2" immer wieder während der Fahrt abstellt und sich dann nur schwer wieder starten lässt, zum Teil lässt er sich auch vor der Wegfahrt schlecht starten. Wir wahren schon in einer Fachwerkstätte, Fehlerspeicher ist leer und ein Relais wurde auch schon gewechselt. Kennt jemand dieses Problem und weiss eine Lösung?



    Grüsse aus der Schweiz

    Dave
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,9 Tdi 2007

Die Seite wird geladen...

1,9 Tdi 2007 - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  4. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  5. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...