1,9 Tdi 2007

Diskutiere 1,9 Tdi 2007 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Vater hat seit einigen Wochen das Problem das sein "1,9 TDI Octavia 2" immer wieder während der Fahrt abstellt und sich dann nur schwer...

1. #1 cooper_s, 25.06.2012
    cooper_s

cooper_s

Mein Vater hat seit einigen Wochen das Problem das sein "1,9 TDI Octavia 2" immer wieder während der Fahrt abstellt und sich dann nur schwer wieder starten lässt, zum Teil lässt er sich auch vor der Wegfahrt schlecht starten. Wir wahren schon in einer Fachwerkstätte, Fehlerspeicher ist leer und ein Relais wurde auch schon gewechselt. Kennt jemand dieses Problem und weiss eine Lösung?

Grüsse aus der Schweiz

Dave

Thema:

1,9 Tdi 2007

Die Seite wird geladen...

1,9 Tdi 2007 - Ähnliche Themen

1. 1,6 TDI Abgas Update

1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  5. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...