1.9 TDI 110 ps motoraussetzer

Diskutiere 1.9 TDI 110 ps motoraussetzer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstma hab jetzt länger nichts geschrieben. Also zum problem bei meinem octavia bj 98 geht unregelmessig der motor wärend der fahrt plözlich...

  1. #1 Octavia241r, 14.05.2012
    Octavia241r

    Octavia241r

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    octavia 1.9 tdi
    Kilometerstand:
    270000
    Hallo erstma hab jetzt länger nichts geschrieben. Also zum problem bei meinem octavia bj 98 geht unregelmessig der motor wärend der fahrt plözlich aus, das dauert ca eine sekunde und dan ist wieder alles normal kein leistungsverlust nix, das einzige was noch is das, dass vorglühzeichen an geht wenn der motor aus geht ist aber dann och wieder weg. ?(
    Wäre für eure hilfe sehr dankbar mfg Octavia241r
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 14.05.2012
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Was sagt denn der Fehlerspeicher?
     
  4. #3 Octavia241r, 15.05.2012
    Octavia241r

    Octavia241r

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    octavia 1.9 tdi
    Kilometerstand:
    270000
    Fehlerspeicher is nix gespeichert also lehr
     
  5. #4 Octarius, 15.05.2012
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Tausch mal das Relais 109.
     
  6. #5 Octavia241r, 28.05.2012
    Octavia241r

    Octavia241r

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    octavia 1.9 tdi
    Kilometerstand:
    270000
    Danke habe das relai 109 getauscht und jetzt ist wieder alles normal.
    vielen dank
     
  7. #6 pietsprock, 28.05.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Schön, dass sowas dank des Forums so schnell geht...

    Bei mir hat es leider etwas länger gedauert, bis es analysiert war und nun liegt es schon wieder 270.000 KM zurück und seitdem das Relais gewechselt wurde, hab ich Ruhe....



    Gruß und weiterhin gute Fahrt!
    Peter
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Octarius, 28.05.2012
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Gerne geschehen :)
     
  10. #8 Octarius, 28.05.2012
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Siehste, hättest Du mal das Forum statt die Werkstatt gefragt...
     
Thema: 1.9 TDI 110 ps motoraussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1.9 tdi hat aussetzer

Die Seite wird geladen...

1.9 TDI 110 ps motoraussetzer - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...