1.9 TDI 105 PS - Kühlwasser wann warm?

Diskutiere 1.9 TDI 105 PS - Kühlwasser wann warm? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi... Wie ihr lesen könnt habe ich ja meinen Octi geschrottet. Da die Karre echt gut war und auch beim Unfall sehr sicher war, will ich wieder...

  1. Eragon

    Eragon

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Wie ihr lesen könnt habe ich ja meinen Octi geschrottet. Da die Karre echt gut war und auch beim Unfall sehr sicher war, will ich wieder einen. Jetzt aber einen Diesel. Denke da an den 1,9er TDI mit 105 PS. Mich interessiert, wann der Innenraum warm wird. Sind Heizstäbe im Luftkreislauf oder Kühlkreislauf verbaut ? Wann ist das Wasser warm?

    Ich bedanke mich für AW!

    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 28.02.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Für den Innenraum hast du elektr. Zuheizer, da wird es relativ rasch warm.
    Wobei hier eine Sitzheizung trotzdem ihr Geld wert ist...

    Das Kühlwasser wird je nach Belastung warm - bei -15°C und wenig Belastung (kaum Drehzahl, viel bergab, ...) kann das schon mal an die 30 Minuten dauern bis der Zeiger in der Mitte steht, es geht aber auch in <5 Minuten... ;)
     
Thema: 1.9 TDI 105 PS - Kühlwasser wann warm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann ist das kühlwasser wieder Kalt Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

1.9 TDI 105 PS - Kühlwasser wann warm? - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

    Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke