1.9 TDI 105 PS - Kühlwasser wann warm?

Diskutiere 1.9 TDI 105 PS - Kühlwasser wann warm? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi... Wie ihr lesen könnt habe ich ja meinen Octi geschrottet. Da die Karre echt gut war und auch beim Unfall sehr sicher war, will ich wieder...

  1. Eragon

    Eragon

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Wie ihr lesen könnt habe ich ja meinen Octi geschrottet. Da die Karre echt gut war und auch beim Unfall sehr sicher war, will ich wieder einen. Jetzt aber einen Diesel. Denke da an den 1,9er TDI mit 105 PS. Mich interessiert, wann der Innenraum warm wird. Sind Heizstäbe im Luftkreislauf oder Kühlkreislauf verbaut ? Wann ist das Wasser warm?

    Ich bedanke mich für AW!

    Max
     
  2. #2 tschack, 28.02.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Für den Innenraum hast du elektr. Zuheizer, da wird es relativ rasch warm.
    Wobei hier eine Sitzheizung trotzdem ihr Geld wert ist...

    Das Kühlwasser wird je nach Belastung warm - bei -15°C und wenig Belastung (kaum Drehzahl, viel bergab, ...) kann das schon mal an die 30 Minuten dauern bis der Zeiger in der Mitte steht, es geht aber auch in <5 Minuten... ;)
     
Thema: 1.9 TDI 105 PS - Kühlwasser wann warm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann ist das kühlwasser wieder Kalt Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

1.9 TDI 105 PS - Kühlwasser wann warm? - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  5. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

    170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...