1.9 TDI 105 PS - Kühlwasser wann warm?

Diskutiere 1.9 TDI 105 PS - Kühlwasser wann warm? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi... Wie ihr lesen könnt habe ich ja meinen Octi geschrottet. Da die Karre echt gut war und auch beim Unfall sehr sicher war, will ich wieder...

  1. Eragon

    Eragon

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Wie ihr lesen könnt habe ich ja meinen Octi geschrottet. Da die Karre echt gut war und auch beim Unfall sehr sicher war, will ich wieder einen. Jetzt aber einen Diesel. Denke da an den 1,9er TDI mit 105 PS. Mich interessiert, wann der Innenraum warm wird. Sind Heizstäbe im Luftkreislauf oder Kühlkreislauf verbaut ? Wann ist das Wasser warm?

    Ich bedanke mich für AW!

    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 28.02.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.002
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Für den Innenraum hast du elektr. Zuheizer, da wird es relativ rasch warm.
    Wobei hier eine Sitzheizung trotzdem ihr Geld wert ist...

    Das Kühlwasser wird je nach Belastung warm - bei -15°C und wenig Belastung (kaum Drehzahl, viel bergab, ...) kann das schon mal an die 30 Minuten dauern bis der Zeiger in der Mitte steht, es geht aber auch in <5 Minuten... ;)
     
Thema: 1.9 TDI 105 PS - Kühlwasser wann warm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann ist das kühlwasser wieder Kalt Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

1.9 TDI 105 PS - Kühlwasser wann warm? - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?

    Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?: Guten Tag erstmal. Da ich nun seit einigen Tagen Octavia besitzer bin, mache ich mir Sorgen um alles was kaputt gehen kann und was das wohl alles...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...