1,9 SDI: Riemenspanner demontieren

Diskutiere 1,9 SDI: Riemenspanner demontieren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich würde gerne meinen Keilrippenriemenspanner tauschen. Wo finde ich nur die Schraube, um den Spanner vom Motorblock abschrauben zu...

  1. #1 Roliviech, 21.12.2015
    Roliviech

    Roliviech

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde gerne meinen Keilrippenriemenspanner tauschen. Wo finde ich nur die Schraube, um den Spanner vom Motorblock abschrauben zu können? Es dürfte wohl ganz einfach gehen, da ich bisher nirgendwo, auch nach längerer Suche, eine Beschreibung oder ein Bild gefunden habe.

    Bitte um Hilfe.
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 27.12.2015
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hi,
    eine Schraube M8 Schlüsselweite 13 befestigt den Spanner "von hinten". wenn du nicht ran kommst, bau den Generator aus. Dann siehst du sie.
    Grüße
     
  4. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Kommt man ohne LiMa Ausbau dran
     
Thema: 1,9 SDI: Riemenspanner demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 1 9 sdi spanner

    ,
  2. sdi riemenspanner

Die Seite wird geladen...

1,9 SDI: Riemenspanner demontieren - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Privatverkauf B: Octavia GLX SDi

    B: Octavia GLX SDi: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter, den ich 2011 mit 332.000km übernommen habe. (siehe auch den Thread in meiner Signatur)....
  3. Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V)

    Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V): Sehr geehrte SuperB- Gemeinde, kann hier jemand einen Tip geben , wie man die Spiegelkappen / Spiegelabdeckung (zum lackieren) demontieren kann...
  4. Unteren Frontgrill demontieren

    Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...