1,9 SDI: Riemenspanner demontieren

Diskutiere 1,9 SDI: Riemenspanner demontieren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich würde gerne meinen Keilrippenriemenspanner tauschen. Wo finde ich nur die Schraube, um den Spanner vom Motorblock abschrauben zu...

1. #1 Roliviech, 21.12.2015
    Roliviech

Roliviech

Hallo!

Ich würde gerne meinen Keilrippenriemenspanner tauschen. Wo finde ich nur die Schraube, um den Spanner vom Motorblock abschrauben zu können? Es dürfte wohl ganz einfach gehen, da ich bisher nirgendwo, auch nach längerer Suche, eine Beschreibung oder ein Bild gefunden habe.

Bitte um Hilfe.
    LG

2. #2 thomas64, 27.12.2015
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hi,
    eine Schraube M8 Schlüsselweite 13 befestigt den Spanner "von hinten". wenn du nicht ran kommst, bau den Generator aus. Dann siehst du sie.
    Grüße

3. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Kommt man ohne LiMa Ausbau dran

Thema: 1,9 SDI: Riemenspanner demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 1 9 sdi spanner

,
  2. sdi riemenspanner

Die Seite wird geladen...

1,9 SDI: Riemenspanner demontieren - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht

Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut....
  2. Handbremsgriff demontieren?

Handbremsgriff demontieren?: Servus Zusammen! Ich bekomme das Ding einfach nicht runter. An der Unterseite ist so ein Plastiknubsi, aber egal ob ich ihn reindrücke oder...
  3. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  4. FABIA III Stoßstange demontieren

FABIA III Stoßstange demontieren: Hallo.... Es ist nicht das erste mal das ich eine Stoßstange abbauen möchte, aber der Fabia wert sich ja schon mächtig davor. Schrauben am Grill...
  5. Lenkstange tauschen Fabia 6y bj 2003er sdi, 1,9

Lenkstange tauschen Fabia 6y bj 2003er sdi, 1,9: hi Leute, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ausbau/einbau der Lenkstange.? Da meine Servolenkung nicht mehr funktioniert weil sie leckt,...