1,9 SDI aud 1,9 TDI umbauen

Diskutiere 1,9 SDI aud 1,9 TDI umbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat schonmal jemadn einen Fabia 1,9 SDi auf TDi umgebaut. Braucht man da andere Steuergeräte oder reicht es den Turbolader und den...

1. #1 Giengener, 19.04.2008
    Giengener

Giengener

Hallo

hat schonmal jemadn einen Fabia 1,9 SDi auf TDi umgebaut. Braucht man da andere Steuergeräte oder reicht es den Turbolader und den ladeluftkühler nachzurüsten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 19.04.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    So einfach ist das nicht. Die Leitungen Steuergeräte und vieles mehr muss geändert werden. Das Getriebe, die Kupplung und die Bremsen müssen geändert werden und dann musst du noch alles eintragen lassen. Wenn du schon einen TDI haben möchtest dann kannst du deinen am Besten verkaufen und dir einen TDI holen

4. R2D2

R2D2 Guest

Da musst du schon erheblich mehr umbauen, als nur Lader und Steuergerät, sowie LLK...

Vergiss das am besten gleich wieder, ist erheblich einfacher und günstiger, den Motor samt Auto zu tauschen.

Thema: 1,9 SDI aud 1,9 TDI umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sdi auf tdi umbauen

Die Seite wird geladen...

1,9 SDI aud 1,9 TDI umbauen - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...