Milltek92
- Dabei seit
- 10.11.2022
- Beiträge
- 12
- Zustimmungen
- 0
- Fahrzeug
- SKODA OCTAVIA 5E5 1.8TSI
- Kilometerstand
- 190000
Servus zusammen,
Mein Octi BJ 2015 1.8TSI macht mich langsam fertig..195TKM
2x Hatte ich einen massiven Ölverlust an der Ölwannendichtung. (1. mal nur Dichtung get., 2.mal Dichtung+Dichtmasse+Ölwanne get.)
Dies hält dann paar 1000Km, gestern habe ich den Ölstand überprüft und musste feststellen, dass unten wieder alles verölt ist..
Gibts es beim CJSA Probleme mit verkokten Kolbenringen oder verschlissenen Zylinderlauffflächen?
Kurbelgehäuseentllüftung wurde auch schon 2x get.
Bei zu hohem Kurbelgehäusedruck müsste es ja das Öl mehr herausdrücken und mir den Ölmessstab rausschießen oder?
Vielleicht hat ja einer/eine von euch Erfahrungen oder Tipps..
Mein Octi BJ 2015 1.8TSI macht mich langsam fertig..195TKM
2x Hatte ich einen massiven Ölverlust an der Ölwannendichtung. (1. mal nur Dichtung get., 2.mal Dichtung+Dichtmasse+Ölwanne get.)
Dies hält dann paar 1000Km, gestern habe ich den Ölstand überprüft und musste feststellen, dass unten wieder alles verölt ist..
Gibts es beim CJSA Probleme mit verkokten Kolbenringen oder verschlissenen Zylinderlauffflächen?
Kurbelgehäuseentllüftung wurde auch schon 2x get.
Bei zu hohem Kurbelgehäusedruck müsste es ja das Öl mehr herausdrücken und mir den Ölmessstab rausschießen oder?
Vielleicht hat ja einer/eine von euch Erfahrungen oder Tipps..