1.8t

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von sAb, 27.04.2007.

  1. sAb

    sAb

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stendal
    Fahrzeug:
    Felicia !.6 (75) , Octavia !.8t (215 ps), superB 2.5tdi [200ps]
    Kilometerstand:
    59000
    moin ich wollte mal fragen ob hier schon einer den versuch gemacht hat in felicia2 ein 1.8t zu verbaun (mit eintragung)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 27.04.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Nicht gerade in nen Felicia Facelift, aber dafür in nen Feli Pickup. Der User heißt Busty. Wenn du vorhaben solltest, einen zu verpflanzen, erkundige dich dabei beim Tüv, denn ich habe gehört, dass das wohl nicht mehr möglich ist.

    MfG
    Christian
     
  4. #3 Sgt.Paula, 27.04.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Stimmt bis jetzt fährt nur der busty damit rum, der hat das auch machen lassen also könnten die das so machen wie der TÜV das haben wollte
     
  5. German

    German Guest

    hallo!

    wie die zwei vor mir schon sagten es gibt bis jetzt nur einen in einem vw caddy/skoda felicia pick up der aber alles vom 1.8T übernommen hat. in polen fahren ein paar felis rum die haben noch das originale skodagetriebe drin.

    und der eine pick up fahrer aus spanien der hat den 150ps TDI ausm leon verbaut.
    und es gibt einen favo pick up in deutschland und ein felicia facelift aus england mit VR6

    also du siehst es ist alles möglich wenn man nur will!

    mfg frank
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.8t

Die Seite wird geladen...

1.8t - Ähnliche Themen

  1. Zweiter LLK beim 1.8T...

    Zweiter LLK beim 1.8T...: Moin, habe die Suche schon gequält, aber ich konnte leider nichts finden. Hat jemand schon einmal im Dicken mit 1.8T den zweiten LLK vom 2,5TDI...
  2. Schickt VW den 1.8T(F)SI langsam in Rente?

    Schickt VW den 1.8T(F)SI langsam in Rente?: Hallo ans Forum? Sieht so aus, als ob der neue 2.0TSI (190PS, 320Nm) den 1.8er langsam konzernweit ersetzt: A4, neuer A3, VWTiguan ... O3FL? Wäre...
  3. Skoda Octavia 1.8T (2002) DSG Getriebe

    Skoda Octavia 1.8T (2002) DSG Getriebe: Moin liebe Skoda Liebhaber, hab paar Fragen zu diesem Getriebe, da es ja doch paar Probleme haben kann. Habe mich selber aber schon mal...
  4. Skoda Superb 1.8T Bj.2007

    Skoda Superb 1.8T Bj.2007: Wer kann mir helfen, das Auto ist mit LPG Nachgeüistet Seid einiger zeit hat das Auto im Kalten zustand Verbrenungsaussetzer P0301
  5. Lichtmaschine 1.8t

    Lichtmaschine 1.8t: Mein Auto lässt mir keine Ruhe. Jetzt nach Kurbelwellensensor, Nockenwellensensor und den Bremsen vorne, meckert meine Lichtmaschine. Verbaut...