1.8T zu wenig Leistung -> evtl. Probleme mit LMM ??? Wert normal ?

Diskutiere 1.8T zu wenig Leistung -> evtl. Probleme mit LMM ??? Wert normal ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ! Ich habe Probleme mit meinem Octavia 1.8T. Ich könnte mir vorstellen dass es am LMM liegt. Ich hänge mal die Dateien meiner...

1. #1 ramx555, 30.10.2007
    ramx555

ramx555

Hallo Leute !

Ich habe Probleme mit meinem Octavia 1.8T. Ich könnte mir vorstellen dass es am LMM liegt. Ich hänge mal die Dateien meiner "Messfahrt" von eben an. Ich hoffe dass mir jemand sagen kann, ob die Werte so normal sind oder ob man dadurch auf irgendwas schließen kann.

Danke schon mal !!

Viele Grüße
    Chris

PS: Hat hier jemand Erfahrung mit dem Chip- und OBD-Tuning von Speer ?? Die Firma hat wohl Niederlassungen in Berlin, Stuttgart und Zürich. Bin am überlegen evtl. das OBD-Tuning auf 190 PS und 285 NM machen zu lassen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.8T zu wenig Leistung -> evtl. Probleme mit LMM ??? Wert normal ?

Die Seite wird geladen...

1.8T zu wenig Leistung -> evtl. Probleme mit LMM ??? Wert normal ? - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  3. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Leistung der Sitzheizung verbessern

Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...