1.8T zu wenig Leistung -> evtl. Probleme mit LMM ??? Wert normal ?

Diskutiere 1.8T zu wenig Leistung -> evtl. Probleme mit LMM ??? Wert normal ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ! Ich habe Probleme mit meinem Octavia 1.8T. Ich könnte mir vorstellen dass es am LMM liegt. Ich hänge mal die Dateien meiner...

  1. #1 ramx555, 30.10.2007
    ramx555

    ramx555

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76437 Rastatt
    Hallo Leute !

    Ich habe Probleme mit meinem Octavia 1.8T. Ich könnte mir vorstellen dass es am LMM liegt. Ich hänge mal die Dateien meiner "Messfahrt" von eben an. Ich hoffe dass mir jemand sagen kann, ob die Werte so normal sind oder ob man dadurch auf irgendwas schließen kann.

    Danke schon mal !!

    Viele Grüße
    Chris

    PS: Hat hier jemand Erfahrung mit dem Chip- und OBD-Tuning von Speer ?? Die Firma hat wohl Niederlassungen in Berlin, Stuttgart und Zürich. Bin am überlegen evtl. das OBD-Tuning auf 190 PS und 285 NM machen zu lassen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.8T zu wenig Leistung -> evtl. Probleme mit LMM ??? Wert normal ?

Die Seite wird geladen...

1.8T zu wenig Leistung -> evtl. Probleme mit LMM ??? Wert normal ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...