1.8T zu wenig Leistung -> evtl. Probleme mit LMM ??? Wert normal ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ramx555, 30.10.2007.

  1. #1 ramx555, 30.10.2007
    ramx555

    ramx555

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76437 Rastatt
    Hallo Leute !

    Ich habe Probleme mit meinem Octavia 1.8T. Ich könnte mir vorstellen dass es am LMM liegt. Ich hänge mal die Dateien meiner "Messfahrt" von eben an. Ich hoffe dass mir jemand sagen kann, ob die Werte so normal sind oder ob man dadurch auf irgendwas schließen kann.

    Danke schon mal !!

    Viele Grüße
    Chris

    PS: Hat hier jemand Erfahrung mit dem Chip- und OBD-Tuning von Speer ?? Die Firma hat wohl Niederlassungen in Berlin, Stuttgart und Zürich. Bin am überlegen evtl. das OBD-Tuning auf 190 PS und 285 NM machen zu lassen.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.8T zu wenig Leistung -> evtl. Probleme mit LMM ??? Wert normal ?

Die Seite wird geladen...

1.8T zu wenig Leistung -> evtl. Probleme mit LMM ??? Wert normal ? - Ähnliche Themen

  1. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  2. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

    1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  5. Probleme mit Navi-Update

    Probleme mit Navi-Update: Hallo Leute, habe heute die aktuellen Navi-Daten runtergeladen und wollte diese installieren. Nach ca. 35-40 min wurde mir ein Fehler angezeigt...