1,8T Unrunder Motorlauf nach landstraße !

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OrciariDriver, 29.05.2012.

  1. #1 OrciariDriver, 29.05.2012
    OrciariDriver

    OrciariDriver

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lauf an der Pegnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS/VW Golf 2/Skoda 120
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum/Ich selbst
    Kilometerstand:
    40500
    Hallo Forum

    Ich weiß nicht ob es in die andere themen mit rein gepasst hätte daher mach ich mal lieber nen neues auf !

    Kurze geschichte dazu ! Ich frahre mit meinem Oci 2 tage etwas in der stadt und dann auf die landstraße danach ! So wenn ich auf der landstraße bin und ca. 120 km/h bei 3000 U/min anzeigt und diese kurz halte nimmt er das Gas nicht mehr richtig an und zieht auch nicht mehr richtig durch bzw brauch etwas bis er kommt ! Wen ich steh macht er das gleiche spiel auch im stand das man sogar die Zündaussetzer mitbekommt ! Heute war es aber so schlimm das er mir sobald ich stand verreckt ist und als ich ihn wieder angeschmissen habe kein gas angenommen hat ! Nachdem ich ne tour von 30 km hinter mir hatte hat er sich etwas beruhigt aber die Motorkontrolle ist nicht angegangen oder hat geblinkt !

    Beim letzte mal stand im steuergerät folgende fehler !

    - Gemischadaption multiple (zu fett/zu mager)
    - Zündaussetzer im Zylinder 1-4
    - Ladedruckabfall an der Drosselklappe

    Schläuche sind alle soweit ok was ich geshen habe ! kann es sein das mein LMM etwas spinnt ? sobald ich die fehler lösche und auf die bahn gehe zieht er voll durch ohne ne fehler zu setze !

    hoffe ihr könnt mir helfen langsam weiß ich auch nicht mehr weiter !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OrciariDriver, 12.06.2012
    OrciariDriver

    OrciariDriver

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lauf an der Pegnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS/VW Golf 2/Skoda 120
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum/Ich selbst
    Kilometerstand:
    40500
    So liebes Forum !

    Problem ist behoben es war doch mein Luftmassenmesser !
     
Thema:

1,8T Unrunder Motorlauf nach landstraße !

Die Seite wird geladen...

1,8T Unrunder Motorlauf nach landstraße ! - Ähnliche Themen

  1. 1.9 TDI AWX Sporadisch schlechte Gasannahme und unrunder Motorlauf

    1.9 TDI AWX Sporadisch schlechte Gasannahme und unrunder Motorlauf: Moin, folgendes, mein AWX hat vorgestern ein wenig angefangen zu zicken, das ganze äußert sich wie folgt: Bei untertourigem Fahren und...
  2. Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !

    Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !: Hallo mhm hab hier schonmal geschrieben und erklärt das mein Skoda im Stand sehr stark unrund läuft. Also habe alles getauscht was Zündung...
  3. Skoda Fabia 6y Motor läuft unrund nach ZKD wechsel

    Skoda Fabia 6y Motor läuft unrund nach ZKD wechsel: Hallo Jungs, Habe bei meinem Fabia eine Revision gemacht. Neue SK, ZKD, Wapu, Spannrolle, Riemen, Domlager, Koppelstangen, Filter und...
  4. unrunder Lauf / schlechte Gasannahme

    unrunder Lauf / schlechte Gasannahme: Hallo, ich habe das Problem dass mein Motor (AUA, MJ 2000) im kalten Zustand im unteren Drehzahlbereich bzw. im Teillastbereich bis ca. 2500...
  5. Unrunder Motorlauf nach Start

    Unrunder Motorlauf nach Start: Hallo zusammen, ich war mir nicht ganz sicher was zu tun ist. Ich habe hier:...