1,8T Unrunder Motorlauf nach landstraße !

Diskutiere 1,8T Unrunder Motorlauf nach landstraße ! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum Ich weiß nicht ob es in die andere themen mit rein gepasst hätte daher mach ich mal lieber nen neues auf ! Kurze geschichte dazu !...

  1. #1 OrciariDriver, 29.05.2012
    OrciariDriver

    OrciariDriver

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lauf an der Pegnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS/VW Golf 2/Skoda 120
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum/Ich selbst
    Kilometerstand:
    40500
    Hallo Forum

    Ich weiß nicht ob es in die andere themen mit rein gepasst hätte daher mach ich mal lieber nen neues auf !

    Kurze geschichte dazu ! Ich frahre mit meinem Oci 2 tage etwas in der stadt und dann auf die landstraße danach ! So wenn ich auf der landstraße bin und ca. 120 km/h bei 3000 U/min anzeigt und diese kurz halte nimmt er das Gas nicht mehr richtig an und zieht auch nicht mehr richtig durch bzw brauch etwas bis er kommt ! Wen ich steh macht er das gleiche spiel auch im stand das man sogar die Zündaussetzer mitbekommt ! Heute war es aber so schlimm das er mir sobald ich stand verreckt ist und als ich ihn wieder angeschmissen habe kein gas angenommen hat ! Nachdem ich ne tour von 30 km hinter mir hatte hat er sich etwas beruhigt aber die Motorkontrolle ist nicht angegangen oder hat geblinkt !

    Beim letzte mal stand im steuergerät folgende fehler !

    - Gemischadaption multiple (zu fett/zu mager)
    - Zündaussetzer im Zylinder 1-4
    - Ladedruckabfall an der Drosselklappe

    Schläuche sind alle soweit ok was ich geshen habe ! kann es sein das mein LMM etwas spinnt ? sobald ich die fehler lösche und auf die bahn gehe zieht er voll durch ohne ne fehler zu setze !

    hoffe ihr könnt mir helfen langsam weiß ich auch nicht mehr weiter !
     
  2. #2 OrciariDriver, 12.06.2012
    OrciariDriver

    OrciariDriver

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lauf an der Pegnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS/VW Golf 2/Skoda 120
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum/Ich selbst
    Kilometerstand:
    40500
    So liebes Forum !

    Problem ist behoben es war doch mein Luftmassenmesser !
     
Thema:

1,8T Unrunder Motorlauf nach landstraße !

Die Seite wird geladen...

1,8T Unrunder Motorlauf nach landstraße ! - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI helles klackern und Motorlauf vergleich

    2.0 TDI helles klackern und Motorlauf vergleich: Mahlzeit Männers, Frage zum EA189 (@Tuba , da is bestimmt das update schuld :D ) Irgendwie stör ich mich aktuell an einem sehr hellen...
  2. Skoda Fabia I 1.9TDI - ruckelt - unrund

    Skoda Fabia I 1.9TDI - ruckelt - unrund: Hey Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia I 1.9 TDI Kombi. Mitten während der Fahrt ruckelt er, als wenn der Motor bremst und gegen...
  3. Unrunder Motorlauf im Stand

    Unrunder Motorlauf im Stand: Ich musste heute feststellen,das der Motor im Stand ruckelt und unruhig läuft.Ist ein 2.0TDI mit 150PS Kennt das Problem jemand?
  4. Skoda Fabia 6Y 1.2 HTP: Unruhiger Motorlauf / seltsames "Klopfen"

    Skoda Fabia 6Y 1.2 HTP: Unruhiger Motorlauf / seltsames "Klopfen": Guten Tag liebe Skodafreunde, seit längerem fällt mir beim Kaltstart meines Skoda Fabias 1, 1.2 HTP in der 54 PS-Variante, ein seltsames...
  5. Superb 1,8T 4x4 als Zugwagen überfordert?

    Superb 1,8T 4x4 als Zugwagen überfordert?: Hallo, ich habe vor mir einen Superb BJ ab 2010 zu kaufen. Es ist das einzige Auto indem hinter mir (195cm) noch jemand sitzen kann. Jetzt haben...