1,8T Ruckeln im Unterndrehzahl bereich mit 100 Oct

Diskutiere 1,8T Ruckeln im Unterndrehzahl bereich mit 100 Oct im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Da ich im letzten 1/4 Jahr 100 oct Sprit Tanken musste da die einzige Tanke bei mir in der nähe mit SP umgebaut wurde habe leider...

1. #1 maddin243, 09.01.2006
    maddin243

maddin243 Guest

Hallo Leute,

Da ich im letzten 1/4 Jahr 100 oct Sprit Tanken musste da die einzige Tanke bei mir in der nähe mit SP umgebaut wurde habe leider folgendes feststellen dürfen. Bei Temperaturen unter 0° ruckelte mein RS (AUQ) die ersten 5KM. Jetzt wo ich wieder SP Tanke haben ich kein Ruckeln mehr. Das mein Wagen nicht auf 100 oct abgestimmt ist weiß. Aber dass es sich so auswirkt finde ich nicht schön. Oder habe ich vielleicht irgendein anders Problem?

Gruß
    Maddin

2. #2 Master-S, 09.01.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!

ich hab zwar nur nen 1.8T AUG 150PS, aber ich kann von solchen Problemen nicht sprechen!
    Bei mir läufts wie ein Uhrwerk, ohne Ruckeln!
    Benutze V-Power von Shell!

3. #3 maddin243, 09.01.2006
    maddin243

maddin243 Guest

Hi Master-S,

da unsere Motoren Baugleich sind scheint es ein problem bei mir zu sein. :fluch:

Danke für deine Antwort.

Thema:

1,8T Ruckeln im Unterndrehzahl bereich mit 100 Oct

Die Seite wird geladen...

1,8T Ruckeln im Unterndrehzahl bereich mit 100 Oct - Ähnliche Themen

1. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  3. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  4. Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil

Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil: Hallo das Thema gab es schon mal aber ist schon länger her und schon geschlossen. Habe die Bilder von dem Verfasser damals genommen hoffe das...
  5. Ruckeln Octavia 1,8

Ruckeln Octavia 1,8: Hallo zusammen ich habe seit kurzen ein Octavia 1,8 mit 180PS (Benziner) Baujahr 2014 mit 25000km gekauft Seit ein bis drei Wochen habe ich...