1,8T Ruckeln im Unterndrehzahl bereich mit 100 Oct

Diskutiere 1,8T Ruckeln im Unterndrehzahl bereich mit 100 Oct im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Da ich im letzten 1/4 Jahr 100 oct Sprit Tanken musste da die einzige Tanke bei mir in der nähe mit SP umgebaut wurde habe leider...

  1. #1 maddin243, 09.01.2006
    maddin243

    maddin243 Guest

    Hallo Leute,

    Da ich im letzten 1/4 Jahr 100 oct Sprit Tanken musste da die einzige Tanke bei mir in der nähe mit SP umgebaut wurde habe leider folgendes feststellen dürfen. Bei Temperaturen unter 0° ruckelte mein RS (AUQ) die ersten 5KM. Jetzt wo ich wieder SP Tanke haben ich kein Ruckeln mehr. Das mein Wagen nicht auf 100 oct abgestimmt ist weiß. Aber dass es sich so auswirkt finde ich nicht schön. Oder habe ich vielleicht irgendein anders Problem?

    Gruß
    Maddin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 09.01.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!

    ich hab zwar nur nen 1.8T AUG 150PS, aber ich kann von solchen Problemen nicht sprechen!
    Bei mir läufts wie ein Uhrwerk, ohne Ruckeln!
    Benutze V-Power von Shell!
     
  4. #3 maddin243, 09.01.2006
    maddin243

    maddin243 Guest

    Hi Master-S,

    da unsere Motoren Baugleich sind scheint es ein problem bei mir zu sein. :fluch:

    Danke für deine Antwort.
     
Thema:

1,8T Ruckeln im Unterndrehzahl bereich mit 100 Oct

Die Seite wird geladen...

1,8T Ruckeln im Unterndrehzahl bereich mit 100 Oct - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  2. Ruckeln 1.4Tsi 150PS

    Ruckeln 1.4Tsi 150PS: Hallo Leute, mein neuer Occi macht mir leider etwas Kummer.Angefangen hatte es mit einem Ruckeln im kalten Zustand.Die gelbe Mkl blinkte paarmal...
  3. Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.

    Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.: Hallo zusammen. Ich brauche eure Unterstützung. Fahre einen 5J_1,4_16V_Baujahr 2008, KM-Stand_50000, Motor BXW, KBA8004000. Geschichte:...
  4. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  5. Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang

    Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang: hallo, hab da mal ne frage, mein auto verarscht mich seit einiger zeit.. also: angefangen hats dass mein skoda fabia kombi bj 2002 diesel 101ps...