1,8T Ruckeln im Unterndrehzahl bereich mit 100 Oct

Diskutiere 1,8T Ruckeln im Unterndrehzahl bereich mit 100 Oct im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Da ich im letzten 1/4 Jahr 100 oct Sprit Tanken musste da die einzige Tanke bei mir in der nähe mit SP umgebaut wurde habe leider...

  1. #1 maddin243, 09.01.2006
    maddin243

    maddin243 Guest

    Hallo Leute,

    Da ich im letzten 1/4 Jahr 100 oct Sprit Tanken musste da die einzige Tanke bei mir in der nähe mit SP umgebaut wurde habe leider folgendes feststellen dürfen. Bei Temperaturen unter 0° ruckelte mein RS (AUQ) die ersten 5KM. Jetzt wo ich wieder SP Tanke haben ich kein Ruckeln mehr. Das mein Wagen nicht auf 100 oct abgestimmt ist weiß. Aber dass es sich so auswirkt finde ich nicht schön. Oder habe ich vielleicht irgendein anders Problem?

    Gruß
    Maddin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 09.01.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!

    ich hab zwar nur nen 1.8T AUG 150PS, aber ich kann von solchen Problemen nicht sprechen!
    Bei mir läufts wie ein Uhrwerk, ohne Ruckeln!
    Benutze V-Power von Shell!
     
  4. #3 maddin243, 09.01.2006
    maddin243

    maddin243 Guest

    Hi Master-S,

    da unsere Motoren Baugleich sind scheint es ein problem bei mir zu sein. :fluch:

    Danke für deine Antwort.
     
Thema:

1,8T Ruckeln im Unterndrehzahl bereich mit 100 Oct

Die Seite wird geladen...

1,8T Ruckeln im Unterndrehzahl bereich mit 100 Oct - Ähnliche Themen

  1. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

    "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...
  2. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  3. AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an

    AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an: Betr: Octavia Tour aus 2006, AXR PD Motor 74KW, KM 325.000 Hallo zusammen, seit bald 80.000km tritt folgendes Problem auf: Situatuion: Passiert...
  4. Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren

    Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren: Hallo Skodajünger. Meinen Superb Kombi 2,0 TDI 4x4 kaufte ich September 2011. Es war mein erster Neuwagen und die Begeisterung zunächst auch...
  5. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...