1,8T Motor

Diskutiere 1,8T Motor im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Skoda Gemeinde Seit einiger Zeit trage ich Material zum 1,8T Motor zusammen. Das alles hab ich jetzt auf meiner Seite: 20VTBoard...

  1. #1 Outlaw1981, 27.02.2007
    Outlaw1981

    Outlaw1981 Guest

    Servus Skoda Gemeinde

    Seit einiger Zeit trage ich Material zum 1,8T Motor zusammen.

    Das alles hab ich jetzt auf meiner Seite: 20VTBoard
    veröffentlicht.

    Wenn noch jemand von euch was beisteuern kann (Umbaubericht, Fotos un einer Tuningaktion etc) wäre das echt klasse.

    Zu manchen Themen sind aber auch schon einige Sachen zu finden.

    Schaut mal rein. Fahrzeugvorstellungen mit 1,8T Motor sind gerne gesehen :freuhuepf:

    thx

    Gruß Niko
     
  2. #2 Michelman, 27.02.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Sehr interessante Seite :-)
    Habe vor meinem RS TDI auf einen 1.8T gefahren.Im Leon CupraR.Toller Motor.Kann man anders nicht sagen.
    Werde in Zukunft doch ab und an mal Deine Seite besuchen......

    Gruß Micha
     
  3. #3 fabia12, 27.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hallo,

    super seite finde auch das der 1,8 ein toller motor ist eigentlich bei skoda der beste(Benzin)

    mfg Fabia12
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hi, also ich würde dir empfehlen mal mit dem User "schlumpf" kontakt aufzunehmen... der hat sich nen 1.8T in Fabia reingehaun... :wow:
    Schlumpfvorstellung
    Mfg
     
Thema:

1,8T Motor

Die Seite wird geladen...

1,8T Motor - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  5. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...