1.8t Ladeluftkühler

Diskutiere 1.8t Ladeluftkühler im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Meine Eltern fahren einen Skoda Yeti 1.8t Benziner. Mein Vater will diesen nextes Jahr von ABT chipen lassen und in diesem Zug soll ggf...

  1. Nick

    Nick

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo. Meine Eltern fahren einen Skoda Yeti 1.8t Benziner. Mein Vater will diesen nextes Jahr von ABT chipen lassen und in diesem Zug soll ggf ein besserer Ladeluftkühler verbaut werden. Hat damit jemand schon Erfahrungen ?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  2. #2 Businessline, 08.03.2014
    Businessline

    Businessline

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8T Limusine
    Hast Du schon was in Erfahrung bringen können?
     
  3. Nick

    Nick

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    Leider nein :-( aber ne bessere Alternative


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. Nick

    Nick

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    Wolf-Power GmbH t03 Turbo umbau auf t04 = ca 300PS


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  5. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Abt hat gerade eine Sonderaktion mit verlängerter Garantiezeit und reduziertem Preis. Beeilung, sonst verpasst es dein Papa den Sprit rauszublasen.
     
Thema: 1.8t Ladeluftkühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 1.8T

Die Seite wird geladen...

1.8t Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T

    Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-1-8-t-laurin-klement-heringen/243370785.html?lang=de
  2. Ladeluftkühler reinigen

    Ladeluftkühler reinigen: Servus, hat jemand so etwas in der Art schon ein mal gemacht und hat vielleicht Tipps zum Ausbau oder zur Reinigung an sich? Will jetzt nicht...
  3. Superb 1.8T Tiptronic Getriebeproblem

    Superb 1.8T Tiptronic Getriebeproblem: Servus, Hab ein Problem mit meiner Getriebe und wollte mal wissen ob jemand eine Ahnung hätte was das sein könnte. Und zwar hab ich eine Art...
  4. Probleme Octavia RS 1.8t

    Probleme Octavia RS 1.8t: Servus zusammen, ein Kumpel von mir hat da ein sehr besch... Problem mit seinem Octavia RS. Zuerst mal paar Daten: Octavia RS, 1.8t, BJ2004...
  5. Ladeluftkühler RS TDI

    Ladeluftkühler RS TDI: Hi Community, seit einigen Monaten inkl. einiger Werkstattbesuche plagt mich ein Problem: Es befindet sich sehr häufig (ca. 1x pro Woche) ein...