1.8T gechipt?

Diskutiere 1.8T gechipt? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, welche Erfahrungen habt Ihr beim Tuning des Oct. 1.8T gemacht. - Verbrauch? - Was hat der Spaßgekostet? - Ist die Mehrleistung zu...

  1. #1 balu_29, 17.05.2007
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Großraum München
    Hey,

    welche Erfahrungen habt Ihr beim Tuning des Oct. 1.8T gemacht.
    - Verbrauch?
    - Was hat der Spaßgekostet?
    - Ist die Mehrleistung zu merken und wenn ja, wann?

    Danke im voraus für Eure Rückmeldungen.

    Gruß

    balu_29
     
  2. #2 Sgt.Paula, 18.05.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hast schon mal die suche benutzt vllt steht da was
     
Thema:

1.8T gechipt?

Die Seite wird geladen...

1.8T gechipt? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T

    Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-1-8-t-laurin-klement-heringen/243370785.html?lang=de
  2. Superb 1.8T Tiptronic Getriebeproblem

    Superb 1.8T Tiptronic Getriebeproblem: Servus, Hab ein Problem mit meiner Getriebe und wollte mal wissen ob jemand eine Ahnung hätte was das sein könnte. Und zwar hab ich eine Art...
  3. Probleme Octavia RS 1.8t

    Probleme Octavia RS 1.8t: Servus zusammen, ein Kumpel von mir hat da ein sehr besch... Problem mit seinem Octavia RS. Zuerst mal paar Daten: Octavia RS, 1.8t, BJ2004...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. 2.0l-Block für 1.8T?

    2.0l-Block für 1.8T?: Moin, wie im Titel zu lesen ist,würde mich interessieren,ob es einen passenden 2.0l Block für meinen 1.8T(AUM)im "VAG-Teileregal"gibt....