Privatverkauf 1.8t AGU Motorpaket komplett

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von G-Punkt, 15.04.2013.

  1. #1 G-Punkt, 15.04.2013
    G-Punkt

    G-Punkt

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Biete hier ein komplettes 1.8t Motorpaket an.
    Motorkennbuchstabe ist AGU, der Motor hat 154tkm gelaufen.auf dem Stg ist ein Chip auf 190ps
    Es ist alles dabei um den Motor in einen Octavia1 zu bauen. Also wirklich komplett.
    Motor stammt aus einem Audi A3. Also ist auch ein Nachweis über die Herkunft des Motors sicher.
    Motor ist noch eingebaut und läuft. Fahrzeug aber nicht fahrbereit.

    Preis 1600€

    Habe auch noch klimaautomatik kasten, Leitungen, Abs, Bkv u.s.w da.

    MfG Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.8t AGU Motorpaket komplett

Die Seite wird geladen...

1.8t AGU Motorpaket komplett - Ähnliche Themen

  1. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

    1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...
  2. Komplette Front gesucht!

    Komplette Front gesucht!: Hi Leute! Mein Dad hatte mit seinem Octavia einen Auffahrunfall. Er wollte den auf den Schrott bringen aber ich habe mich dazu entschieden den...
  3. Verkauft Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y

    Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y: Moin! Da unser RS leider nicht mehr auf der Straße rollt verkaufe ich 2 Xenonscheinwerfer vom Fabia 6Y RS. Wir haben sie 2012 komplett neu bei...
  4. Fensterheber beim Aufschliessen alle komplett öffnen

    Fensterheber beim Aufschliessen alle komplett öffnen: Hallo zusammen, mir ist die Tage folgendes aufgefallen was bei unserem O2 ging. Wenn ich dem Schlüssel den Wagen öffne und dabei den Öffnenknopf...
  5. Wasserpumpe tauschen ohne kompletten Zahnriemenausbau?

    Wasserpumpe tauschen ohne kompletten Zahnriemenausbau?: Hallo, weiß jemand, ob man bei 1.4 lBenziner (BUD analog BXW, CGGA, CGGB) Wasserpumpe ohne kompletten Ausbau des Zahnriemens tauschen kann oder...