1,8T 20V geht aus während der Fahrt

Diskutiere 1,8T 20V geht aus während der Fahrt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Octavia Kombi SLX 1,8T 20V, Bj.99 geht während der Fahrt plötzlich der Motor aus. Wie wenn die Zündung komplett weg wäre. Nach 5-10...

  1. Xdream

    Xdream Guest

    Bei meinem Octavia Kombi SLX 1,8T 20V, Bj.99 geht während der Fahrt plötzlich der Motor aus. Wie wenn die Zündung komplett weg wäre. Nach 5-10 Sekunden läuft er dann wieder problemlos.

    Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte ???

    Gruss Xdream.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Leuchten irgendwelche Warnlampen ?
    Klingt für mich wie ein Problem mit der Elektrik.
    Hat die Werkstatt schon was feststellen können ( --> Fehlerspeicher) ?
     
  4. Xdream

    Xdream Guest

    Warnlampen leuchten keine auf, Fehlerspeicher wurde noch nicht ausgelesen.

    Gruss Xdream.
     
  5. #4 Theresias, 17.05.2005
    Theresias

    Theresias Guest

    Falls du an die Fehlercodes herankommst, bitte mal posten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,8T 20V geht aus während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

1,8T 20V geht aus während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  4. Parksensoren Alarm während der Fahrt

    Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...