1,8T 20V AUM Kat bzw Flexrohr wechseln?

Diskutiere 1,8T 20V AUM Kat bzw Flexrohr wechseln? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, müsste bei mir den Kat bzw das Flexrohr am 1,8T wechseln, da ich beim anfahren so ein röhrendes Geräusch habe welches vom Flexrohr...

  1. #1 1Uberflieger, 06.12.2015
    1Uberflieger

    1Uberflieger Guest

    Hey Leute,

    müsste bei mir den Kat bzw das Flexrohr am 1,8T wechseln, da ich beim anfahren so ein röhrendes Geräusch habe welches vom Flexrohr kommt. Hat sich die Arbeit schonmal jemand gemacht? habe einen gebrauchten vom Audi TT allerdings AUQ Motor in der Nähe gefunden der augenscheinlich passen sollte. Im schlauen Skoda - Buch steht leider dies bezüglich nichts.

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,8T 20V AUM Kat bzw Flexrohr wechseln?

Die Seite wird geladen...

1,8T 20V AUM Kat bzw Flexrohr wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das bzw. wofür ist das ?

    Was ist das bzw. wofür ist das ?: Hallo Kombifahrer, was ich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe : wenn ich den doppelten Ladeboden hochklappe, kommen rechts und...
  2. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  3. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  4. Nachrüstung bzw. Einbau UDS

    Nachrüstung bzw. Einbau UDS: Hallo von einem Neuling, nachdem nun mein S3Combi sehr wahrscheinlich im Mai/2017 abgeholt wird habe ich nun folgende Frage… Leider wird ja...
  5. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...