1,8T 20V AUM Kat bzw Flexrohr wechseln?

Diskutiere 1,8T 20V AUM Kat bzw Flexrohr wechseln? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, müsste bei mir den Kat bzw das Flexrohr am 1,8T wechseln, da ich beim anfahren so ein röhrendes Geräusch habe welches vom Flexrohr...

  1. #1 1Uberflieger, 06.12.2015
    1Uberflieger

    1Uberflieger Guest

    Hey Leute,

    müsste bei mir den Kat bzw das Flexrohr am 1,8T wechseln, da ich beim anfahren so ein röhrendes Geräusch habe welches vom Flexrohr kommt. Hat sich die Arbeit schonmal jemand gemacht? habe einen gebrauchten vom Audi TT allerdings AUQ Motor in der Nähe gefunden der augenscheinlich passen sollte. Im schlauen Skoda - Buch steht leider dies bezüglich nichts.

    lg
     
Thema:

1,8T 20V AUM Kat bzw Flexrohr wechseln?

Die Seite wird geladen...

1,8T 20V AUM Kat bzw Flexrohr wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde vor Kat

    Lambdasonde vor Kat: Hallo, ich leide zurzeit unter dem Fehler P0135. Habe ausgelesen und der Bank 1 Sensor 1 liefert kein Ergebnis, Diagramm bleibt eine Linie. Der...
  2. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  3. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  4. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  5. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....