1,8T 20V AUM Kat bzw Flexrohr wechseln?

Diskutiere 1,8T 20V AUM Kat bzw Flexrohr wechseln? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, müsste bei mir den Kat bzw das Flexrohr am 1,8T wechseln, da ich beim anfahren so ein röhrendes Geräusch habe welches vom Flexrohr...

  1. #1 1Uberflieger, 06.12.2015
    1Uberflieger

    1Uberflieger Guest

    Hey Leute,

    müsste bei mir den Kat bzw das Flexrohr am 1,8T wechseln, da ich beim anfahren so ein röhrendes Geräusch habe welches vom Flexrohr kommt. Hat sich die Arbeit schonmal jemand gemacht? habe einen gebrauchten vom Audi TT allerdings AUQ Motor in der Nähe gefunden der augenscheinlich passen sollte. Im schlauen Skoda - Buch steht leider dies bezüglich nichts.

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,8T 20V AUM Kat bzw Flexrohr wechseln?

Die Seite wird geladen...

1,8T 20V AUM Kat bzw Flexrohr wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  3. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  4. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  5. Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze

    Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze: Servus Tuning Freunde, 3 Fragen: - sind Modifikationen der Motorhaube (in kleinem Maße(2 Lufteinlässe) ) erlaubt? - gibts für den F2 bereits...