1,8T 20V AUM Kat bzw Flexrohr wechseln?

Diskutiere 1,8T 20V AUM Kat bzw Flexrohr wechseln? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, müsste bei mir den Kat bzw das Flexrohr am 1,8T wechseln, da ich beim anfahren so ein röhrendes Geräusch habe welches vom Flexrohr...

  1. #1 1Uberflieger, 06.12.2015
    1Uberflieger

    1Uberflieger Guest

    Hey Leute,

    müsste bei mir den Kat bzw das Flexrohr am 1,8T wechseln, da ich beim anfahren so ein röhrendes Geräusch habe welches vom Flexrohr kommt. Hat sich die Arbeit schonmal jemand gemacht? habe einen gebrauchten vom Audi TT allerdings AUQ Motor in der Nähe gefunden der augenscheinlich passen sollte. Im schlauen Skoda - Buch steht leider dies bezüglich nichts.

    lg
     
Thema:

1,8T 20V AUM Kat bzw Flexrohr wechseln?

Die Seite wird geladen...

1,8T 20V AUM Kat bzw Flexrohr wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...