1,8T 20V AUM Kat bzw Flexrohr wechseln?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von 1Uberflieger, 06.12.2015.

  1. #1 1Uberflieger, 06.12.2015
    1Uberflieger

    1Uberflieger Guest

    Hey Leute,

    müsste bei mir den Kat bzw das Flexrohr am 1,8T wechseln, da ich beim anfahren so ein röhrendes Geräusch habe welches vom Flexrohr kommt. Hat sich die Arbeit schonmal jemand gemacht? habe einen gebrauchten vom Audi TT allerdings AUQ Motor in der Nähe gefunden der augenscheinlich passen sollte. Im schlauen Skoda - Buch steht leider dies bezüglich nichts.

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,8T 20V AUM Kat bzw Flexrohr wechseln?

Die Seite wird geladen...

1,8T 20V AUM Kat bzw Flexrohr wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter

    Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter: Liebe Gemeinde, ich habe jetzt ca. 3 Wochen das Problem das mein Superb immer 1 x in der Woche anfängt aus dem Kat oder dem Rußpartikelfilter zu...
  3. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  4. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  5. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...