1.8 TSI Ölstand 1cm über MAX

Diskutiere 1.8 TSI Ölstand 1cm über MAX im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Krieg die Krise, wieder mal mit dem Karren meiner Frau. Vor vier Wochen gekauft und nun war er defekt. Letzte Woche wurde der Ölabscheider...

  1. #1 Knorpel, 28.09.2015
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Krieg die Krise, wieder mal mit dem Karren meiner Frau. Vor vier Wochen gekauft und nun war er defekt. Letzte Woche wurde der Ölabscheider gewechselt. Habe das Auto am Donnerstag abgeholt und bin dann ca. 50 KM Autobahn gefahren und das nicht gerade langsam. (ca. 160 - 180 k/mh) Nun habe ich mal gestern so aus daffke nach dem Ölstand geschaut. Mußte mit erschrecken feststellen, das der Ölstand 1 cm über der Max Markierung ist. Habe heute sofort die Werkstatt (Skoda) angerufen und den Fall geschildert. Außer das übliche rumgedruckse wie das sein kann......bei uns war alles normal, soll ich nun am Mittwoch vorbei kommen und die wollen Öl ablassen. Was soll man davon halten!!!!! Kann der Motor dabei kaputt gehen? Man ließt ja so einiges von wegen Schaumschlagen der Kurbelwelle, defekten Dichtungen, usw.
     
Thema: 1.8 TSI Ölstand 1cm über MAX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölstand 1cm über max

Die Seite wird geladen...

1.8 TSI Ölstand 1cm über MAX - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....