1.8 TSI Ölstand 1cm über MAX

Diskutiere 1.8 TSI Ölstand 1cm über MAX im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Krieg die Krise, wieder mal mit dem Karren meiner Frau. Vor vier Wochen gekauft und nun war er defekt. Letzte Woche wurde der Ölabscheider...

1. #1 Knorpel, 28.09.2015
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Krieg die Krise, wieder mal mit dem Karren meiner Frau. Vor vier Wochen gekauft und nun war er defekt. Letzte Woche wurde der Ölabscheider gewechselt. Habe das Auto am Donnerstag abgeholt und bin dann ca. 50 KM Autobahn gefahren und das nicht gerade langsam. (ca. 160 - 180 k/mh) Nun habe ich mal gestern so aus daffke nach dem Ölstand geschaut. Mußte mit erschrecken feststellen, das der Ölstand 1 cm über der Max Markierung ist. Habe heute sofort die Werkstatt (Skoda) angerufen und den Fall geschildert. Außer das übliche rumgedruckse wie das sein kann......bei uns war alles normal, soll ich nun am Mittwoch vorbei kommen und die wollen Öl ablassen. Was soll man davon halten!!!!! Kann der Motor dabei kaputt gehen? Man ließt ja so einiges von wegen Schaumschlagen der Kurbelwelle, defekten Dichtungen, usw.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1.8 TSI Ölstand 1cm über MAX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölstand 1cm über max

Die Seite wird geladen...

1.8 TSI Ölstand 1cm über MAX - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. 1.8 TFSI was tanken

1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...