1.8 TSI Ölstand 1cm über MAX

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Knorpel, 28.09.2015.

  1. #1 Knorpel, 28.09.2015
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Krieg die Krise, wieder mal mit dem Karren meiner Frau. Vor vier Wochen gekauft und nun war er defekt. Letzte Woche wurde der Ölabscheider gewechselt. Habe das Auto am Donnerstag abgeholt und bin dann ca. 50 KM Autobahn gefahren und das nicht gerade langsam. (ca. 160 - 180 k/mh) Nun habe ich mal gestern so aus daffke nach dem Ölstand geschaut. Mußte mit erschrecken feststellen, das der Ölstand 1 cm über der Max Markierung ist. Habe heute sofort die Werkstatt (Skoda) angerufen und den Fall geschildert. Außer das übliche rumgedruckse wie das sein kann......bei uns war alles normal, soll ich nun am Mittwoch vorbei kommen und die wollen Öl ablassen. Was soll man davon halten!!!!! Kann der Motor dabei kaputt gehen? Man ließt ja so einiges von wegen Schaumschlagen der Kurbelwelle, defekten Dichtungen, usw.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1.8 TSI Ölstand 1cm über MAX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölstand 1cm über max

Die Seite wird geladen...

1.8 TSI Ölstand 1cm über MAX - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  4. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  5. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...