1.8 tsi 152 ps hoher öl verbrauch

Diskutiere 1.8 tsi 152 ps hoher öl verbrauch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab da mal eine Frage hat jemand das gleiche Problem das der Öl Verbrauch so hoch ist

  1. Kovi

    Kovi

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1z2 limo candy weiß 1.8 tsi
    Hab da mal eine Frage hat jemand das gleiche Problem das der Öl Verbrauch so hoch ist
     
  2. #2 dathobi, 08.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.270
    Zustimmungen:
    1.375
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Bei so einer Frage währe es sinnvoll auch mal ein paar Fakten anzugeben...wie viel Öl nach wie viel Kilometern zum Beispiel.
    Und vielleicht auch den aktuellen Kilometerstand und Baujahr könnten da auch Helfen...
     
  3. #3 daniel-calibri, 08.10.2014
    daniel-calibri

    daniel-calibri

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70700
    Ich vermute Longlife Öl? Ich hab auf Festintervall gewechselt und andere Ölsorte / Viskosität. Und siehe da bis jetzt nix mehr nachgekippt.
     
  4. Kovi

    Kovi

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1z2 limo candy weiß 1.8 tsi
    Ja richtig
    Ja aber das gibs doch Net war erst März zur ersten Inspektion mit Öl Wechsel und den Rest
    Lohnt sich für mich jetzt eh nicht mehr bekomme Dezember eventuell den neuen rs
     
  5. #5 MontesCarlo, 08.10.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Dann war deine Frage auch für die Ka.... bis Dezember wird er noch aushalten!! :sleeping:
     
  6. #6 dathobi, 08.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.270
    Zustimmungen:
    1.375
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Gut das Du das jetzt geschrieben hast...
     
  7. #7 MontesCarlo, 08.10.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    :thumbsup:
     
  8. Kovi

    Kovi

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1z2 limo candy weiß 1.8 tsi
    Naja sinnlos war die Frage nicht Öl stand war schon auf Minimum
    Mich hat es halt nur stark gewundert der verbrauch
     
  9. #9 dathobi, 09.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.270
    Zustimmungen:
    1.375
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Trotz dem hätte man doch mal im Eingangsbeitrag etwas mehr Informationen angeben können...
     
Thema: 1.8 tsi 152 ps hoher öl verbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 152 ps tsi welches öl

Die Seite wird geladen...

1.8 tsi 152 ps hoher öl verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...