1.8 T FSI - Umrüstung auf LPG Autogas

Diskutiere 1.8 T FSI - Umrüstung auf LPG Autogas im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab im Moment den Octi als Leihwagen und muss sagen, dass er mir schon ziemlich Spass macht und einen wirklich fantastischen...

  1. #1 Superb_TDI, 07.11.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo Leute,

    ich hab im Moment den Octi als Leihwagen und muss sagen, dass er mir schon ziemlich Spass macht und einen wirklich fantastischen Durchzug hat. Nach dem der Preis für Diesel jetzt scheinbar auch explodiert wäre es zu überlegen, doch auf einen Benzin-Motor mit LPG umzusteigen. Das Tankstellen-Netz wird ja immer dichter und der Preis ist Gott sei Dank stabil.

    Ist es möglich, den Octavia 1.8 T FSI auf LPG umzurüsten? Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Schöne Grüße,

    Superb_TDI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 07.11.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Bisher war die Aussage immer klar. FSI ist nicht umrüstbar

    Aber es hat hier schon mal einen längeren Thread zur Möglichkeit der Umrüstung eines RS TFSI gegeben.

    Das Fazit war, dass es wohl Anbieter gibt, die aber noch nicht wirklich so überzeugend auftreten konnten, dass man von ihnen die Umrüstung eines Neuwagens gerne vornehmen lassen würde.

    Musst Du mal die Suche bemühen. Ist wirklich ein Mega-Thread und ganz lesenswert.
     
  4. #3 Superb_TDI, 07.11.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    OK dann hat sich das Thema erledigt. Thread kann gelöscht werden.
     
  5. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Es geht !

    Frag mal im www.autogas4you.de Forum nach. Es gibt die ersten freigegebenen Anlagen plus einige sehr Erfahrene Umrüster dort !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.8 T FSI - Umrüstung auf LPG Autogas

Die Seite wird geladen...

1.8 T FSI - Umrüstung auf LPG Autogas - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  2. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  3. Octavia II 1.8 tsi

    Octavia II 1.8 tsi: Hallo zusammen, habe mir letztes Jahr einen Octavia 1.8tsi zugelegt. Wie sich relativ zeitnah rausstellte, einen mit dem bekannten cdaa motor. Da...
  4. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

    Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...
  5. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...