1.8 T FSI - Umrüstung auf LPG Autogas

Diskutiere 1.8 T FSI - Umrüstung auf LPG Autogas im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab im Moment den Octi als Leihwagen und muss sagen, dass er mir schon ziemlich Spass macht und einen wirklich fantastischen...

1. #1 Superb_TDI, 07.11.2007
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

Hallo Leute,

ich hab im Moment den Octi als Leihwagen und muss sagen, dass er mir schon ziemlich Spass macht und einen wirklich fantastischen Durchzug hat. Nach dem der Preis für Diesel jetzt scheinbar auch explodiert wäre es zu überlegen, doch auf einen Benzin-Motor mit LPG umzusteigen. Das Tankstellen-Netz wird ja immer dichter und der Preis ist Gott sei Dank stabil.

Ist es möglich, den Octavia 1.8 T FSI auf LPG umzurüsten? Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Schöne Grüße,

Superb_TDI

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 07.11.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Bisher war die Aussage immer klar. FSI ist nicht umrüstbar

Aber es hat hier schon mal einen längeren Thread zur Möglichkeit der Umrüstung eines RS TFSI gegeben.

Das Fazit war, dass es wohl Anbieter gibt, die aber noch nicht wirklich so überzeugend auftreten konnten, dass man von ihnen die Umrüstung eines Neuwagens gerne vornehmen lassen würde.

Musst Du mal die Suche bemühen. Ist wirklich ein Mega-Thread und ganz lesenswert.

4. #3 Superb_TDI, 07.11.2007
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

OK dann hat sich das Thema erledigt. Thread kann gelöscht werden.

5. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Es geht !

Frag mal im www.autogas4you.de Forum nach. Es gibt die ersten freigegebenen Anlagen plus einige sehr Erfahrene Umrüster dort !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.8 T FSI - Umrüstung auf LPG Autogas

Die Seite wird geladen...

1.8 T FSI - Umrüstung auf LPG Autogas - Ähnliche Themen

1. 1.8 TFSI was tanken

1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Privatverkauf 2.0 1.8 TSI 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring Octavia RS Superb

2.0 1.8 TSI 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring Octavia RS Superb: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...