1.7.2007 Elbschrauber Sommer

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Elbschrauber, 19.06.2007.

1. #1 Elbschrauber, 19.06.2007
    Elbschrauber

Elbschrauber

Am 1.7.2007 zu gewohnter Zeit (start 16.ooUhr)
    findest wieder das allmonatliche Elbschrauber-Treffen statt!!!

Start ist wie gewohnt um 16.oo Uhr auf dem Parkplatz der Sietas Werft in Hamburg Neuenfelde.
    Alle sind herzlich willkommen und für Kaffee Tee und andere Heißgetränke ist gesorgt, sowie ein voller Kühlschrank mit kalten Erfrischungen.
    Unser Fan Shop ist mit Anderen-Werbegeschänken und vielen Elbschrauber Artikeln wie Aufkleber Schlüsselbänder und anderen für euch berreit.

Wir haben super Wetter bestellt damit auch die "Frostbeulen" unter euch einen schönen langen Tag bei uns verbringen können.

Jeder Club, Crew, Verein und co sind herzlich willkommen zum Elbschrauber-Treffen,
    unverbindlich, kostenlos, super Parkplatz mit genug platz, legal, und Spaß sind das was wir euch garantieren, kommt vorbei und seit dabei.

Egal ob allein oder mit riesen anhang, ob mit Komplett Umbau oder Winter Auto jeder kann dabei sein!!!

Wir freuen uns auf euch und haben schon wieder Paar spanende Ideen für die nächsten Treffen!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.7.2007 Elbschrauber Sommer

Die Seite wird geladen...

1.7.2007 Elbschrauber Sommer - Ähnliche Themen

1. Verkauft Neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86

Neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86: Hallo zusammen, hier gibt es neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H. Wurden direkt...
  2. 2 Paar scheibenwischer, sommer/Winter?

2 Paar scheibenwischer, sommer/Winter?: Moin, mal ne frage, ob das so sinnvoll wäre... ich hab weihnachten neue Aero-Flex wischer bekommen. Würde es sich eigentlich lohnen, die guten...
  3. Privatverkauf Sommer-Kompletträder 7,5 x 17´´ 215/40 R17 NEUWERTIG AUDI,SEAT,SKODA,VW

Sommer-Kompletträder 7,5 x 17´´ 215/40 R17 NEUWERTIG AUDI,SEAT,SKODA,VW: Hallo Leute, [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] zum Verkauf steht ein neuwertiger kompletter Satz Alufelgen...
  4. Distanzscheiben für Sommer- und Winterfelgen - Eintragung

Distanzscheiben für Sommer- und Winterfelgen - Eintragung: Hallo zusammen, Ich habe mich schon versucht durch die Suche schlau zu machen aber eine wirklich passende Antwort für mein Problem habe ich nicht...
  5. Der Sommer kann kommen...

Der Sommer kann kommen...: Nach 7 Monaten Wartezeit auf meine Octavia RS musste ich jetzt wieder eine Leidenszeit hinter mich bringen. Aber am 18.03 hat das Warten ein Ende,...