1,6l TDI (CAYC) injektor tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Nebeltopf, 08.02.2016.

  1. #1 Nebeltopf, 08.02.2016
    Nebeltopf

    Nebeltopf

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat mal jemand bei einem 1,6er CACY einen injektor selber getauscht? Finde nicht wirklich was im Forum oder I-Net.
    Hintergrund ist das mir am wochenende 700km von zuhause der injektor vom 4 Zylinder hopps gegangen ist. Sieht ja nicht zu schwer aus, würd mir einen in den kofferaum packen, ein bisschen werkzeug dazu. Lieber schraub ich aufn standstreifen nen neuen Injektor rein als das ganze geraffel mit abschleppen,leihwagen und co. Die 600,- fürs ET beim :-) und die kohle+zeit runderum tun schon extrem weh.

    Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1,6l TDI (CAYC) injektor tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cayc injektor tausch Anleitung

    ,
  2. cr tdi injektoren tauschen

    ,
  3. cayc injektor

Die Seite wird geladen...

1,6l TDI (CAYC) injektor tauschen - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  3. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...