1,6l TDI (CAYC) injektor tauschen

Diskutiere 1,6l TDI (CAYC) injektor tauschen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat mal jemand bei einem 1,6er CACY einen injektor selber getauscht? Finde nicht wirklich was im Forum oder I-Net. Hintergrund ist das mir...

  1. #1 Nebeltopf, 08.02.2016
    Nebeltopf

    Nebeltopf

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat mal jemand bei einem 1,6er CACY einen injektor selber getauscht? Finde nicht wirklich was im Forum oder I-Net.
    Hintergrund ist das mir am wochenende 700km von zuhause der injektor vom 4 Zylinder hopps gegangen ist. Sieht ja nicht zu schwer aus, würd mir einen in den kofferaum packen, ein bisschen werkzeug dazu. Lieber schraub ich aufn standstreifen nen neuen Injektor rein als das ganze geraffel mit abschleppen,leihwagen und co. Die 600,- fürs ET beim :-) und die kohle+zeit runderum tun schon extrem weh.

    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1,6l TDI (CAYC) injektor tauschen
Die Seite wird geladen...

1,6l TDI (CAYC) injektor tauschen - Ähnliche Themen

  1. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  4. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  5. Privatverkauf 2 Injektoren für den 1,6er EA 189

    2 Injektoren für den 1,6er EA 189: Guten Morgen Liebe Leute, Ich verkaufe 2 nagelneue Injektoren für den EA189 1,6er. Preis für das Stück € 400,- Wenn man beide nimmt gibt's einen...