1,6l TDI (CAYC) injektor tauschen

Diskutiere 1,6l TDI (CAYC) injektor tauschen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat mal jemand bei einem 1,6er CACY einen injektor selber getauscht? Finde nicht wirklich was im Forum oder I-Net. Hintergrund ist das mir...

1. #1 Nebeltopf, 08.02.2016
    Nebeltopf

Nebeltopf

Hallo,
    hat mal jemand bei einem 1,6er CACY einen injektor selber getauscht? Finde nicht wirklich was im Forum oder I-Net.
    Hintergrund ist das mir am wochenende 700km von zuhause der injektor vom 4 Zylinder hopps gegangen ist. Sieht ja nicht zu schwer aus, würd mir einen in den kofferaum packen, ein bisschen werkzeug dazu. Lieber schraub ich aufn standstreifen nen neuen Injektor rein als das ganze geraffel mit abschleppen,leihwagen und co. Die 600,- fürs ET beim :-) und die kohle+zeit runderum tun schon extrem weh.

Tobias

Thema: 1,6l TDI (CAYC) injektor tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzugsdrehmoment injektor vw

,
  2. vw 1 6 tdi injektoren tauschen

,
  3. 1.6 tdi injektoren drehmoment

,
  4. 1.6 tdi injektoren einbauen,
  5. cayc injektoren tauschen,
  6. injektor selber wechseln vw,
  7. anzugsdrehmoment injektoren vw caaa,
  8. golf 6 tdi injektorhalter drehmoment,
  9. golf 6 2 ltr tdi injektorhalter drehmoment,
  10. injektor golf 6 tdi tauschen,
  11. injektor 1.6 tdi demontieren ,
  12. injektoren drehmoment tdi golf 6 2.0 tdi,
  13. 1 6 tdi injektor ausbauen,
  14. caddy 2k 1.6 tdi injektor,
  15. drehmomen injektor td golf i,
  16. golf 6 1.6 tdi injektor wechsel,
  17. einspritzdüsen wechseln diesel anleitung,
  18. injektor cayc erneuern,
  19. injektor 1.6tdi selber tauschen,
  20. golf 6 injektoren wechseln,
  21. anleitung demontage 1 6 tdi injektor,
  22. cay einspritzdüse anzugsmoment,
  23. vw injektor austauschen,
  24. vw 1.6tdi injector selber wechseln,
  25. injektoren anzugsdrehmoment golf 1.6 tdi
Die Seite wird geladen...

1,6l TDI (CAYC) injektor tauschen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...