1,6l TDI (CAYC) injektor tauschen

Diskutiere 1,6l TDI (CAYC) injektor tauschen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat mal jemand bei einem 1,6er CACY einen injektor selber getauscht? Finde nicht wirklich was im Forum oder I-Net. Hintergrund ist das mir...

  1. #1 Nebeltopf, 08.02.2016
    Nebeltopf

    Nebeltopf

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat mal jemand bei einem 1,6er CACY einen injektor selber getauscht? Finde nicht wirklich was im Forum oder I-Net.
    Hintergrund ist das mir am wochenende 700km von zuhause der injektor vom 4 Zylinder hopps gegangen ist. Sieht ja nicht zu schwer aus, würd mir einen in den kofferaum packen, ein bisschen werkzeug dazu. Lieber schraub ich aufn standstreifen nen neuen Injektor rein als das ganze geraffel mit abschleppen,leihwagen und co. Die 600,- fürs ET beim :-) und die kohle+zeit runderum tun schon extrem weh.

    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1,6l TDI (CAYC) injektor tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cayc injektoren tauschen

    ,
  2. cayc injektor tauschen

    ,
  3. anzugdrehmoment injektor skoda cay

    ,
  4. cayc injektor tausch Anleitung,
  5. cr tdi injektoren tauschen ,
  6. cayc injektor
Die Seite wird geladen...

1,6l TDI (CAYC) injektor tauschen - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...