1.6l läuft wenn er kalt ist sehr unrund

Diskutiere 1.6l läuft wenn er kalt ist sehr unrund im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo der Octi meines Kollegen springt nicht mehr an. Zuerst hatte er Drehzahlschwankungen und nun dreht der Anlasser zwar den Motor durch aber er...

  1. #1 Schattenmann, 28.01.2014
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Siegershausen Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    Immer mehr
    Hallo der Octi meines Kollegen springt nicht mehr an. Zuerst hatte er Drehzahlschwankungen und nun dreht der Anlasser zwar den Motor durch aber er startet nicht.

    Ich brauche etwas Hilfe von Euch
     
  2. #2 skodabauer, 28.01.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Zündfunke und Sprit sind da?
    Fehlerspeicher schon ausgelesen?
    Zahnriemen und Steuerzeiten i.O?

    mobil geschrieben
     
  3. #3 Schattenmann, 29.01.2014
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Siegershausen Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    Immer mehr
    Ich werde heute Morgen anfangen zu suchen, gestern hat er die Bat bei den Startversuchen leer gesaugt. Ich bin bei ihm zu Besuch da fehlt mir natürlich mein Lesegerät.
     
  4. #4 Schattenmann, 29.01.2014
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Siegershausen Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    Immer mehr
    Fehlerspeicher i.O.
    Kraftstoff und Zündkerzen auch i.O.
     
Thema:

1.6l läuft wenn er kalt ist sehr unrund

Die Seite wird geladen...

1.6l läuft wenn er kalt ist sehr unrund - Ähnliche Themen

  1. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  4. Wenn Klima läuft, stinks nach Zigaretten

    Wenn Klima läuft, stinks nach Zigaretten: Hallo, seit ein paar Tagen riechts im Wagen stark nach Zigaretten wie ein alter Aschenbecher. Wir sind alle Nichtraucher. Was mir heute...
  5. Turbo macht metallisches Geräusch wenn im kalten Zustand

    Turbo macht metallisches Geräusch wenn im kalten Zustand: Hallo , habe ein Problem glaub ich mit dem Turbo, macht ein helles Geräusch, wie kratzen ,als ob die Welle vom Turbo ausgeschlagen ist, aber nur...