1.6l läuft wenn er kalt ist sehr unrund

Diskutiere 1.6l läuft wenn er kalt ist sehr unrund im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo der Octi meines Kollegen springt nicht mehr an. Zuerst hatte er Drehzahlschwankungen und nun dreht der Anlasser zwar den Motor durch aber er...

  1. #1 Schattenmann, 28.01.2014
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    Hallo der Octi meines Kollegen springt nicht mehr an. Zuerst hatte er Drehzahlschwankungen und nun dreht der Anlasser zwar den Motor durch aber er startet nicht.

    Ich brauche etwas Hilfe von Euch
     
  2. #2 skodabauer, 28.01.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Zündfunke und Sprit sind da?
    Fehlerspeicher schon ausgelesen?
    Zahnriemen und Steuerzeiten i.O?

    mobil geschrieben
     
  3. #3 Schattenmann, 29.01.2014
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    Ich werde heute Morgen anfangen zu suchen, gestern hat er die Bat bei den Startversuchen leer gesaugt. Ich bin bei ihm zu Besuch da fehlt mir natürlich mein Lesegerät.
     
  4. #4 Schattenmann, 29.01.2014
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    Fehlerspeicher i.O.
    Kraftstoff und Zündkerzen auch i.O.
     
Thema:

1.6l läuft wenn er kalt ist sehr unrund

Die Seite wird geladen...

1.6l läuft wenn er kalt ist sehr unrund - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...
  4. Gebläse läuft nicht an

    Gebläse läuft nicht an: Guten Morgen, mein Gebläse läuft nicht an, fahre demzufolge heute mit heruntergelassenen Scheiben zur Arbeit. Beim einschalten der Zündung blinkt...
  5. Unrunder Motorlauf im Stand

    Unrunder Motorlauf im Stand: Ich musste heute feststellen,das der Motor im Stand ruckelt und unruhig läuft.Ist ein 2.0TDI mit 150PS Kennt das Problem jemand?