1.6FSI 6gang Schaltgetriebe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Herbert, 14.05.2004.

  1. #1 Herbert, 14.05.2004
    Herbert

    Herbert Guest

    Hi,
    kann man den OctiII 1.6FSI gegen Aufpreis mit 6Gang-Getriebe ausstatten lassen?


    Mit freundlichen Grüssen
    Herbert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Steht's im Konfigurator drin JA

    stehts nicht drin: NEIN
     
  4. #3 this is unreal, 14.05.2004
    this is unreal

    this is unreal Guest

    sorry, aber ich werd mal kurz offtoppic :-(
    was is eigentlich aus dem DSG geworden? das steht nirgends mehr, weder im konfigurator noch in der preisliste.. oder bin ich blind?
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Das ist AFAIK erst so gegen September/Oktober verfügbar .. dann kommt auch nochmal irgendein Motor dazu. Habs leider gerade nicht im Kopf.
     
  6. #5 Herbert, 14.05.2004
    Herbert

    Herbert Guest

    Hi,
    dummerweise steht der 1.6FSi im Konfigurator auch nicht zur Auswahl, da heisst es wohl auch wie beim DSG: 'schau mer mal'.


    Mit freundlichen Grüssen
    Herbert
     
  7. #6 Herbert, 15.05.2004
    Herbert

    Herbert Guest

    Hi,
    war heute bei 3 Skoda-Händlern zu Besuch und habe die Damen und Herren mit meinen Fragen belästigt.

    6-gang für 1.6FSI:
    - ist geplant, jedoch nicht vor August, Aufpreis noch unbekannt

    DSG:
    - entfällt wahrscheinlich oder kommt erst mit MJ2006
    - endgültige Infos nicht vor August

    1.9 TDI
    - ab August mit EU4

    2.0L TDI:
    - ab Ende Juli lieferbar
    - Russfilter nicht vor 2005,

    also im Spätsommer nochmal Skoda besuchen und bis dahin :O

    Mit freundlichen Grüssen
    Herbert
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.6FSI 6gang Schaltgetriebe

Die Seite wird geladen...

1.6FSI 6gang Schaltgetriebe - Ähnliche Themen

  1. 1,4 16V Schaltgetriebe - Differential defekt?

    1,4 16V Schaltgetriebe - Differential defekt?: Hallo zusammen, bezüglich der Funktion des Differentials in meinem 1,4er 16V mit Schaltgetriebe sind mir zwei Fragen in den Sinn gekommen. 1)...
  2. Rückwärtsgang bei HS-Schaltgetriebe

    Rückwärtsgang bei HS-Schaltgetriebe: Hallo, weiss jemand ob das normal ist wenn ich den Rückwärtsgang einlege dass, aber nur manchmal, wenn ich dann anfahre der Schaltknüppel...
  3. Garantieverlängerung TDI Schaltgetriebe - Umfrage

    Garantieverlängerung TDI Schaltgetriebe - Umfrage: Hallo, ich habe hier im Forum sowie auf anderen Seiten viel über Vor- & Nachteile einer Garantieverlängerung lesen können. Darüber hinaus gibt es...
  4. Maximales Drehmoment 6 Gang Schaltgetriebe NFM

    Maximales Drehmoment 6 Gang Schaltgetriebe NFM: Hallo, ich fahre einen Superb mit 125kW/350Nm CR Diesel und 4x4. MKB ist CFGB und das GKB ist NFM. Ich denke jetzt über eine Leistungssteigerung...
  5. Neuer Octavia Combi Diesel mit automat. Schaltgetriebe - 110 oder 150 PS?

    Neuer Octavia Combi Diesel mit automat. Schaltgetriebe - 110 oder 150 PS?: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit noch einen Octavia II Combi 1.9 TDI, gebaut Ende 2006, 105 PS und schaue mich grade nach einem neuen um, der...