1,6er ruckelt in Teillastbereich

Diskutiere 1,6er ruckelt in Teillastbereich im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Ein Kumpel von mir hat nen 99er Combi mit dem 74KW Motor. Dieser ruckelt im Teillastbereich (ca. 1800-2800 U/Min). Darüber und...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Hallo Community!

Ein Kumpel von mir hat nen 99er Combi mit dem 74KW Motor. Dieser ruckelt im Teillastbereich (ca. 1800-2800 U/Min). Darüber und darunter alles normal.

Nun haben wir schon neue Zündkerzen drin, die Zündkabel durchgemessen sowie die Einspritzeinheit gereinigt (war durch ständige Kurzstrecken stark verschmutzt).

Aber er ruckelt immernoch. Hat jemand ne Idee was es noch sein könnte?

Danke euch schonmal...

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    420.087
    Keiner ne Idee was es noch sein könnte?

3. #3 SKODA DOC, 12.03.2007
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Drosselklappe gereinigt und Grundeinstellung mit dem Tester gemacht??

4. #4 MarkyMan, 13.03.2007
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Fehlerpseichereinträge???Ist ein Tester vorhanden----Messwerteblöcke???
    MFg

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    420.087
    Das ist auch alles okay. Vermuten jetzt das Poti. Werden mal mit den Teilen von meinem Dad?s austauschen um den Fehler zu finden. Ist zwar doppelte Arbeit, aber besser als irgendwas umsonst zu kaufen.

Thema:

1,6er ruckelt in Teillastbereich

Die Seite wird geladen...

1,6er ruckelt in Teillastbereich - Ähnliche Themen

1. 7 Gang DSG ruckelt beim anfahren.

7 Gang DSG ruckelt beim anfahren.: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit dem 7 Gang DSG octavia Bj. 2013 beim anfahren ruckelt es als würde die Antriebe kaputt sein ( Antriebe sind...
  2. 1.8T ruckelt beim beschleunigen

1.8T ruckelt beim beschleunigen: Hallo, seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer meines o3 1.8 mit DSG, BJ 06/15, 28tkm. Während der Probefahrt „ruckelte“ der Motor im Sportmodus...
  3. 1.8TSI ruckelt im Kalten Zustand

1.8TSI ruckelt im Kalten Zustand: Moin Moin, Mein Octi beginnt mittlerweile im kalten Zustand beim warm-fahren (bis 90grad betriebstemperatur nur bis 2000/2200 Umdrehungen,...
  4. Skoda fabia 2 Kombi ruckelt zylinder ausfall

Skoda fabia 2 Kombi ruckelt zylinder ausfall: Hallo zusammen, Mein skoda fabia 2 bj 2011 automatik ist ca vor einem Monat auf dem weg zur Arbeit ins not Programm gegangen lief nur noch auf...
  5. 1.8T ruckelt bei Volllast

1.8T ruckelt bei Volllast: Guten Tag, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Superb 3U 1.8T AWT(Bj.2008, 122000km). Und zwar ruckelt dieser beim Beschleunigen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden