1,6

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von feli1982, 22.12.2005.

1. #1 feli1982, 22.12.2005
    feli1982

feli1982 Guest

Habe einen 1,6 er Felicia.
    Habe gehört dass es neuerdings BIO -Super gibt, das hat 110 Oktan und kostet nur 1,11 EUR den Liter, leider kenn ich keinen der dat zeug tankt und will es nicht wirklich probieren ohne erfahrungsberichte, also wenn ihr was wisst, bitte meldet euch.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliciaCruiser, 22.12.2005
    FeliciaCruiser

FeliciaCruiser Guest

Na wenn es genauso "verträglich" is wie Bio-Diesel würd ich de Finger davon lassen! Des Zeug nakt nämlich an de Benzinleitungen. Is e bissl aggressiv. Ohne Umrüstung würd ichs ni machen!

4. #3 TheDixi, 22.12.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Wer nämlich mit h schreibt ist... :nikolaus: :bluemchen: :pfeifen:

Wer bietet das denn an? Hab da noch nie was von gehört.
    Der Preis ist ja sehr gut(10 cent pro Liter weniger).

5. #4 Chrisman, 22.12.2005
    Chrisman

Chrisman Guest

Bei dem Preis und 110 Oktan würd ich sogar auf andere Leitungen umrüsten. Ich hab da aber noch nie was von gehört und wenn, ist es extrem selten verbreitet. Da ich nen getunten 1.6er hab, sind höhere Oktanzahlen ideal. Man müsst sich mal bei ner Firma oder nen Mechaniker erkundigen.......

Christian

6. #5 consider, 23.12.2005
    consider

consider Guest

so etwas solls geben alkohol gemischt mit super benzin ich galube das heist F 86 oder so etwas ähnliches. Ob das gut ist für die umwelt und den motor weis ich nicht. Die Medien rücken sich doch so und so alles zu recht wie die das brauchen.

Thema:

1,6

Die Seite wird geladen...

1,6 - Ähnliche Themen

1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  3. Octavia 1,6 TDI 110PS 81KW Schalter

Octavia 1,6 TDI 110PS 81KW Schalter: Hallo, möchte mir einen neuen Octavia mit Schaltgetriebe kaufen. Könnt ihr mir sagen was ihr von dem Motor haltet? Wie geht der Motor? Ausreichend?
  4. Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt

Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt: Hallo liebe Community, unser Octavia II, EZ 11/2011, 1,6 TDI, 92.000 km,. letzte Inspektion (Vertragswerkstatt) bei 75.000 Anfang des Jahres hat...
  5. Bremsscheibe und Beläge 1,6 MPI BSE

Bremsscheibe und Beläge 1,6 MPI BSE: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nun schon ein paar Minuten zugebracht hier nach Antworten zu suchen. Leider bisher erfolglos. Bei mir müssen...