1.6 Tiptronic

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SkodaFabia2.0, 31.01.2007.

  1. #1 SkodaFabia2.0, 31.01.2007
    SkodaFabia2.0

    SkodaFabia2.0 Guest

    Hi hat hier schon jemand erfahrung mit dem 1.6 und der Tiptronic?
    Wenn ja würde mich mal gerne Interesieren was euch gefällt und was nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octifabi, 31.01.2007
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Ja, ich habe seit Dezember nen O2 Combi 1.6 Mpi (101 PS) Tiptronic.
    Kurz gesagt :hoch: bin sehr zufrieden :hoch:
    Ich hatte ja vorher den O1 als 2.0 mit 115PS als Automatik,gut der war nen kleinwenig spritziger,abeeeeeeeeeeeeerdafür brauch ich jetzt rund ein Liter weniger des teuren saftes :freuhuepf:und spare gleichzeitig noch Steuern und versicherung :tanzen:
    Mußt halt wissen was du willst, ist jedenfalls nicht mit nen RS zu vergleichen,Aber ich muß ja nicht mehr der erste beim Ampelstart sein, hab meinen Fahrstil voll auf Kostenreduzierung b.z.w. Vorrausschauend und umsichtig,spritsparend umgestellt. ich denke bei einem Durchschnittsverbrauch von 7,3 l /100Km für die größe und gewicht des O2 spricht für sich,denke das da sogar noch nach unten luft ist wenn er erstma richtig eingelaufen ist.
     
Thema:

1.6 Tiptronic

Die Seite wird geladen...

1.6 Tiptronic - Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzer 1.6 BGU-Motor

    Zündaussetzer 1.6 BGU-Motor: wer hat noch hilfreiche Ideen?? Zündaussetzer Zylinder 2 , läuft nicht mit. - Zündkabel gewechselt - Zündspule gewechselt - Zündkerzen gewechselt...
  2. NAVI-Festeinbau-Empfehlung für Skoda Ocavia 1.6 TDI (Bj. 2012)

    NAVI-Festeinbau-Empfehlung für Skoda Ocavia 1.6 TDI (Bj. 2012): Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia Combi 1.6 TDI (Bj. 2012) und nutze derzeit als Rdaio das MP3-Swing. Ich würde jedoch gerne das...
  3. Winterreifen für 1.6 TDI Combi (195 o. 205, Stahl o. Alu)

    Winterreifen für 1.6 TDI Combi (195 o. 205, Stahl o. Alu): Hallo zusammen, seit dem Sommer fahre ich auch einen Octavia III Combi (1.6 TDI 110 PS in weiß) und brauche halt bald Winterräder. Einen...
  4. Verkauft [BIETE] Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS mit Vollaustattung / Leder

    [BIETE] Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS mit Vollaustattung / Leder: Hallo Zusammen Biete meinen Zweitwagen einen Nissan Juke 1.6 DIG-T mit 190PS und Vollaustattung /Leder. Sehr schöner Nissan Juke Juke 1.6 DIG-T...
  5. Skoda Superb Combi 1.6 TDI GreenLine Leder Navi Xenon

    Skoda Superb Combi 1.6 TDI GreenLine Leder Navi Xenon: Hallo, bin momentan auf der Suche nach einem Skoda Superb Combi 1.6 TDI GreenLine .Habe einen Skoda Superb Combi 1.6 TDI GreenLine Leder Navi...