1.6 TDI rüttelt/stottert jeweils (vor allem Gangwechsel) unterhalb 60 km/h

Diskutiere 1.6 TDI rüttelt/stottert jeweils (vor allem Gangwechsel) unterhalb 60 km/h im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit einiger Zeit rüttelt oder stottert (es schwierig zu beschreiben) das Auto, wenn ich unter 60 km/h fahre (vor allem im untere Bereiech 10 bis...

1. RogerG

RogerG

Seit einiger Zeit rüttelt oder stottert (es schwierig zu beschreiben) das Auto, wenn ich unter 60 km/h fahre (vor allem im untere Bereiech 10 bis 50 Kmh ist es mehrklich zu spüren), als ob eine "Zylindereinstellung" nicht korrekt ist oder fast so als ungenügend Diesel eingespritzt wird. Oder die DSG-Gangschaltung jeweils kurz vor Wechsel spinnt und rüttelt.

Kennt das jemand? Was ist das?

Gruss, Roger

Das Auto hat schon 125'000 km aber alle Services durchgführt.

Thema:

1.6 TDI rüttelt/stottert jeweils (vor allem Gangwechsel) unterhalb 60 km/h

Die Seite wird geladen...

1.6 TDI rüttelt/stottert jeweils (vor allem Gangwechsel) unterhalb 60 km/h - Ähnliche Themen

1. Federteller vom Audi TT mit H&R Federn?

Federteller vom Audi TT mit H&R Federn?: Hallo, ich habe mir für mein '08 1.8 Tsi Kombi (17" Felgen) die 35/35 Federn von H&R bestellt. Leider lese ich nicht nur hier im Forum immer...
  2. Kühlwasser nach 500 km nachfüllen

Kühlwasser nach 500 km nachfüllen: Hallo zusammen, habe den 190 PS TDI mit einer Laufleistung von zur Zeit 45.000 km. War letzte Woche in der Werkstatt, da ich zweimal die Warnung...
  3. Skoda Octavia Combi 2.0 tdi RS SCR vs. NOx Speicherkat

Skoda Octavia Combi 2.0 tdi RS SCR vs. NOx Speicherkat: Hallo Zusammen, Ich liebaugele zZ mit einem 2.0 tdi RS, der wie gewünscht ein Handschalter ist. Neueaufen bekannterweise nur noch mit DSG vom...
  4. Motoröl-MENGE -- Superb TDI-DSG-190PS-2017

Motoröl-MENGE -- Superb TDI-DSG-190PS-2017: Über die Qualität und den Preis wurde bereits seitenweise argumentiert. Wenn ich mir jetzt ein ÖL mit der Spezifikation 507 00 bei einem Automarkt...
  5. Skoda Fabia II 1.6 (BTS) - Kühlwasser drückt bis auf ein Niveau raus

Skoda Fabia II 1.6 (BTS) - Kühlwasser drückt bis auf ein Niveau raus: Guten Tag meine lieben Foristen, ich hab mal wieder Probleme mit dem Skoda Fabia 1.6 (BTS) meiner Mutter. Das Auto ist mittlerweile 175tsd Km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden