1,6 MPI Motor -Umrüstung auf Autogas??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von schymmi, 04.09.2005.

  1. #1 schymmi, 04.09.2005
    schymmi

    schymmi Guest

    Hallo.
    Auf Grund der immer steigenden Benzinkosten, wollte ich mal nachfragen, ob schon jemand mit dem Umbau auf Autogas Erfahrungen gesammelt hat. :bigeyes:

    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Anlage einbauen zu lassen.

    Vielleicht kann mir ja jemand Adressen zu kommen lassen, wo ich mich genauer Informieren kann. Speziell halt für den SKODA/Oktavia2.

    Steuerersparniss?Förderung?Anschaffungskosten?

    Bin für konstruktive Information sehr dankbar. Auch gerne als PN.

    Mfg SCHYMMI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 04.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Alle deine Fragen hätten mim Hilfe der Suchfunktion geklärt werden können :)
    Benutz die einfach. Denke der Threat kann geschlossen werden?!
     
Thema:

1,6 MPI Motor -Umrüstung auf Autogas??

Die Seite wird geladen...

1,6 MPI Motor -Umrüstung auf Autogas?? - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....