1,6 MPI Motor -Umrüstung auf Autogas??

Diskutiere 1,6 MPI Motor -Umrüstung auf Autogas?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Auf Grund der immer steigenden Benzinkosten, wollte ich mal nachfragen, ob schon jemand mit dem Umbau auf Autogas Erfahrungen gesammelt...

  1. #1 schymmi, 04.09.2005
    schymmi

    schymmi Guest

    Hallo.
    Auf Grund der immer steigenden Benzinkosten, wollte ich mal nachfragen, ob schon jemand mit dem Umbau auf Autogas Erfahrungen gesammelt hat. :bigeyes:

    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Anlage einbauen zu lassen.

    Vielleicht kann mir ja jemand Adressen zu kommen lassen, wo ich mich genauer Informieren kann. Speziell halt für den SKODA/Oktavia2.

    Steuerersparniss?Förderung?Anschaffungskosten?

    Bin für konstruktive Information sehr dankbar. Auch gerne als PN.

    Mfg SCHYMMI
     
  2. #2 NiteCrow, 04.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Alle deine Fragen hätten mim Hilfe der Suchfunktion geklärt werden können :)
    Benutz die einfach. Denke der Threat kann geschlossen werden?!
     
Thema:

1,6 MPI Motor -Umrüstung auf Autogas??

Die Seite wird geladen...

1,6 MPI Motor -Umrüstung auf Autogas?? - Ähnliche Themen

  1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. 2012er Yeti Mfl Umrüsten

    2012er Yeti Mfl Umrüsten: Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Motor "zirbt"

    Motor "zirbt": Guten Morgen, unser Fabia 1.2 TSI , EZL 0217,EU aus Tschechien hat jetzt 500 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen das der Motor ein leichtes...