1,6 MPI Motor -Umrüstung auf Autogas??

Diskutiere 1,6 MPI Motor -Umrüstung auf Autogas?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Auf Grund der immer steigenden Benzinkosten, wollte ich mal nachfragen, ob schon jemand mit dem Umbau auf Autogas Erfahrungen gesammelt...

  1. #1 schymmi, 04.09.2005
    schymmi

    schymmi Guest

    Hallo.
    Auf Grund der immer steigenden Benzinkosten, wollte ich mal nachfragen, ob schon jemand mit dem Umbau auf Autogas Erfahrungen gesammelt hat. :bigeyes:

    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Anlage einbauen zu lassen.

    Vielleicht kann mir ja jemand Adressen zu kommen lassen, wo ich mich genauer Informieren kann. Speziell halt für den SKODA/Oktavia2.

    Steuerersparniss?Förderung?Anschaffungskosten?

    Bin für konstruktive Information sehr dankbar. Auch gerne als PN.

    Mfg SCHYMMI
     
  2. #2 NiteCrow, 04.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Alle deine Fragen hätten mim Hilfe der Suchfunktion geklärt werden können :)
    Benutz die einfach. Denke der Threat kann geschlossen werden?!
     
Thema:

1,6 MPI Motor -Umrüstung auf Autogas??

Die Seite wird geladen...

1,6 MPI Motor -Umrüstung auf Autogas?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  5. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...