1,6 MPI Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von HABI, 09.07.2005.

  1. HABI

    HABI Guest

    Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen.
    Ich bin 23 komme aus dem Mannheimer Raum und arbeite dort auf der Zulassungsstelle.

    Meine Freundin und ich haben uns gerade einen neuen octavia II 1,6MPI Combi in der Austattung Elegance bestellt. Wir fanden das die Motorisierung ausreicht, da wir wirklich keine viel-Fahrer sind.

    Bestimmt ist einer von euch das Auto schon Probe gefahren und kann uns etwas darüber berichten. Wir haben noch keine großen Erfahrungen mit Skoda gemacht, sind allerdings in jeder Hinsicht positiv überrascht. Die Meinungen über unseren Octavia Kauf waren in unserem Bekanntenkreis durchwachsen, aber ich finde man bekommt ein solides gut Ausgestattetes Auto zum fairen Preis.

    Ich hätte noch ein paar Fragen:
    Wir haben uns das Nexus Navigationssystem und den 6fach Wechsler bestellt. Weiß jemand ob dieser Wechsler MP3s liest? Hat jemand das Nexus Navi, wenn ja seid ihr zufrieden/unzufrieden?
    Was könnst ihr über den 1,6 MPI berichten?
    Und die letzte Frage: Stimmt es, das das Nexus Navi auch im A4 und im Passat (unter anderer Blende) steckt?


    Ich hoffe dass mir jemand, der das Fahrzeug aus der Praxis kennt, meine Fragen beantworten könnte, vorallem was die Erfahrungen des 1,6MPI betreffen.


    Liebe Grüße
    HABI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,6 MPI Combi

Die Seite wird geladen...

1,6 MPI Combi - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

    Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...