1.6 mit 101 oder 102 PS => Unterschiede???

Diskutiere 1.6 mit 101 oder 102 PS => Unterschiede??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, mich würde mal der praktische unterschied zwischen einem octavia combi mit einem 1.6 (74 kw/101 PS) bis Bj. 2003 ? im vergleich zu einem...

1. #1 roadsterfan, 01.06.2005
    roadsterfan

roadsterfan Guest

hallo,

mich würde mal der praktische unterschied zwischen einem octavia combi mit einem 1.6 (74 kw/101 PS) bis Bj. 2003 ? im vergleich zu einem mit 1.6 ab 2003 ? (75 kw/102 PS) interessieren.

natürlich abgesehen davon, dass der neuere motor EU 4 ist und der ältere EU 3 und noch 1 PS mehr hat, dafür natürlich noch teurer in der anschaffung ist.

mir geht es hierbei eher um das fahrverhalten, verbrauch, elastizität usw.
    interessant wäre auch die problematik mit dem getriebe, in diesem zusammenhang.

gibt es dort überhaupt (große) unterschiede? :hmmm:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.6 mit 101 oder 102 PS => Unterschiede???

Die Seite wird geladen...

1.6 mit 101 oder 102 PS => Unterschiede??? - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  5. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...