1.6 mit 101 oder 102 PS => Unterschiede???

Diskutiere 1.6 mit 101 oder 102 PS => Unterschiede??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, mich würde mal der praktische unterschied zwischen einem octavia combi mit einem 1.6 (74 kw/101 PS) bis Bj. 2003 ? im vergleich zu einem...

  1. #1 roadsterfan, 01.06.2005
    roadsterfan

    roadsterfan Guest

    hallo,

    mich würde mal der praktische unterschied zwischen einem octavia combi mit einem 1.6 (74 kw/101 PS) bis Bj. 2003 ? im vergleich zu einem mit 1.6 ab 2003 ? (75 kw/102 PS) interessieren.

    natürlich abgesehen davon, dass der neuere motor EU 4 ist und der ältere EU 3 und noch 1 PS mehr hat, dafür natürlich noch teurer in der anschaffung ist.

    mir geht es hierbei eher um das fahrverhalten, verbrauch, elastizität usw.
    interessant wäre auch die problematik mit dem getriebe, in diesem zusammenhang.

    gibt es dort überhaupt (große) unterschiede? :hmmm:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.6 mit 101 oder 102 PS => Unterschiede???

Die Seite wird geladen...

1.6 mit 101 oder 102 PS => Unterschiede??? - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  3. Rapid 1.6 tdi Versicherungskoste VK

    Rapid 1.6 tdi Versicherungskoste VK: Was kosten eure Rapid bei Vollkasko ?
  4. Leerlaufschwankungen 1.6 16 v

    Leerlaufschwankungen 1.6 16 v: Hallo wir haben seit ca. 4 Wochen das Problem mit unserem Fabia, enorme Drehzahlschwankungen im Leerlauf und leichtes Ruckeln im unteren...
  5. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

    Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...