1.6 mit 101 oder 102 PS => Unterschiede???

Diskutiere 1.6 mit 101 oder 102 PS => Unterschiede??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, mich würde mal der praktische unterschied zwischen einem octavia combi mit einem 1.6 (74 kw/101 PS) bis Bj. 2003 ? im vergleich zu einem...

  1. #1 roadsterfan, 01.06.2005
    roadsterfan

    roadsterfan Guest

    hallo,

    mich würde mal der praktische unterschied zwischen einem octavia combi mit einem 1.6 (74 kw/101 PS) bis Bj. 2003 ? im vergleich zu einem mit 1.6 ab 2003 ? (75 kw/102 PS) interessieren.

    natürlich abgesehen davon, dass der neuere motor EU 4 ist und der ältere EU 3 und noch 1 PS mehr hat, dafür natürlich noch teurer in der anschaffung ist.

    mir geht es hierbei eher um das fahrverhalten, verbrauch, elastizität usw.
    interessant wäre auch die problematik mit dem getriebe, in diesem zusammenhang.

    gibt es dort überhaupt (große) unterschiede? :hmmm:
     
Thema:

1.6 mit 101 oder 102 PS => Unterschiede???

Die Seite wird geladen...

1.6 mit 101 oder 102 PS => Unterschiede??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  5. Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B

    Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B: Hallo, ich bin gerade dabei, mich auf einen Motortausch vorzubereiten. Ich fahre einen Favorit mit 2ee Ecotronic Vergaser, bei dem der Motor...