1,6 benziner

Diskutiere 1,6 benziner im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen eine Frage ! Die 1,6 er Maschine Zahnriemen oder Steuerkette? :?:

1. #1 meeresangler, 17.06.2009
    meeresangler

meeresangler

Hallo zusammen eine Frage !
    Die 1,6 er Maschine Zahnriemen oder Steuerkette? :?:

2. musso

musso

Thema:

1,6 benziner

Die Seite wird geladen...

1,6 benziner - Ähnliche Themen

1. 1,6 TDI Abgas Update

1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  2. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Diesel oder Benziner?

Diesel oder Benziner?: Hallo zusammen wenn ihr euch ein neues Auto kaufen würdet was würdet ihr in Anbetracht der Politik nehmen? Diesel oder Benziner? Vor oder...
  5. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...