1.6 AEE-Motor ab wann D3?

Diskutiere 1.6 AEE-Motor ab wann D3? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ab wann ist die 1.6-VW-Maschine eigentlich im Felicia als D3 eingestuft? Ist eine Umschreibung früherer Modelle ähnlich der Umschreibung...

1. gm

gm Guest

Hallo,
    ab wann ist die 1.6-VW-Maschine eigentlich im Felicia als D3 eingestuft? Ist eine Umschreibung früherer Modelle ähnlich der Umschreibung der 1.3er maschinen von Euro1 auf Euro2 möglich? Wo ist der technische Unterschied bei den Euro2-1.6ern zu den D3-1.6ern? Fragen über Fragen, aber trotzdem schon jetzt dankeschön für hilfreiche Antworten!
    MfG gm

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia Combi 1.6, 29.01.2006
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Das tät mich auchma interessieren. Meiner hat auch nur Euro 2.
    Aber der von meinem Vater hat Euro 3 und iss nur 5 Monate jünger.

4. #3 consider, 30.01.2006
    consider

consider Guest

Hallo leute,

ist mir auch schon auf gefallen. Meiner hat auch D3 und ist von 09/99. Wer weis.

Thema:

1.6 AEE-Motor ab wann D3?

Die Seite wird geladen...

1.6 AEE-Motor ab wann D3? - Ähnliche Themen

1. Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?

Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?: Guten Tag erstmal. Da ich nun seit einigen Tagen Octavia besitzer bin, mache ich mir Sorgen um alles was kaputt gehen kann und was das wohl alles...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...