1.6 AEE-Motor ab wann D3?

Diskutiere 1.6 AEE-Motor ab wann D3? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ab wann ist die 1.6-VW-Maschine eigentlich im Felicia als D3 eingestuft? Ist eine Umschreibung früherer Modelle ähnlich der Umschreibung...

  1. gm

    gm Guest

    Hallo,
    ab wann ist die 1.6-VW-Maschine eigentlich im Felicia als D3 eingestuft? Ist eine Umschreibung früherer Modelle ähnlich der Umschreibung der 1.3er maschinen von Euro1 auf Euro2 möglich? Wo ist der technische Unterschied bei den Euro2-1.6ern zu den D3-1.6ern? Fragen über Fragen, aber trotzdem schon jetzt dankeschön für hilfreiche Antworten!
    MfG gm
     
  2. #2 Felicia Combi 1.6, 29.01.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Das tät mich auchma interessieren. Meiner hat auch nur Euro 2.
    Aber der von meinem Vater hat Euro 3 und iss nur 5 Monate jünger.
     
  3. #3 consider, 30.01.2006
    consider

    consider Guest

    Hallo leute,

    ist mir auch schon auf gefallen. Meiner hat auch D3 und ist von 09/99. Wer weis.
     
Thema:

1.6 AEE-Motor ab wann D3?

Die Seite wird geladen...

1.6 AEE-Motor ab wann D3? - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...