1,5l TSI wieder im Konfigurator mit beiden Werten

Diskutiere 1,5l TSI wieder im Konfigurator mit beiden Werten im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da der Karoq Konfigurator beide Werte für den 1,5 l TSI bereitstellt, kann man davon ausgehen, dass endlich ausgeliefert wird? In der ADAC Liste...

1. #1 Onkelwerner, 18.09.2018
    Onkelwerner

Onkelwerner

Fahrzeug:
    Karoq 1.5
    Kilometerstand:
    30000
    Da der Karoq Konfigurator beide Werte für den 1,5 l TSI bereitstellt, kann man davon ausgehen, dass endlich ausgeliefert wird? In der ADAC Liste ist der Karoq jetzt auch aufgeführt, sollte doch jetzt weiter gehen, oder?

2. #2 Amadeus1987, 22.09.2018
    Amadeus1987

Amadeus1987

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Sportline 1,5 TSI DSG 4x4
    Ich würde mal vermuten ja, aber ich selbst warte erstmal noch auf den 1,5 TSI 4x4, der hoffentlich ab der 46 Woche bestellbar sein wird

3. #3 Rigobert, 22.09.2018
    Rigobert

Rigobert

Kann da keinen wirklichen Zusammenhang erkennen, man könnte annehmen Fall1 weil sie jetzt ausliefern, steht's im Konfigurator, oder Fall 2 weil's im Konfigurator steht liefern sie aus. Für die Autoverkäufer ist das vielleicht jetzt interessant, er kann für Kunden Verträge machen

Thema:

1,5l TSI wieder im Konfigurator mit beiden Werten

Die Seite wird geladen...

1,5l TSI wieder im Konfigurator mit beiden Werten - Ähnliche Themen

1. verschiedene Werte beim Schadstoffausstoß 85kw TSI

verschiedene Werte beim Schadstoffausstoß 85kw TSI: Hallo, ich bin im Internet bei den Werten auf Unterschiede gestoßen. Vielleicht kann hier einer Aufklärung leisten. Mein Scala hat 1.0 TSI 85kw...
  2. Fehlfunktion Auspuffklappe? 1.4 TSI ACT DSG

Fehlfunktion Auspuffklappe? 1.4 TSI ACT DSG: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann. Im Auspuff des 1.4 ACT Kodiaq ist eine...
  3. Kühlwasserverlust am Thermostat 1.4 TSI

Kühlwasserverlust am Thermostat 1.4 TSI: Hallo Zusammen, letztens hatte ich die Warnmeldung, das Kühlmittel fehlt, beim Nachschauen hat sich gezeigt, dass der Stand ganz knapp unter dem...
  4. getriebeöl 1.2 tsi 6 gang

getriebeöl 1.2 tsi 6 gang: hallo leute. welche getriebeöl gehört in einen 1.2 tsi 6gang getriebe? der skoda werkstatt in meiner nähe ist nicht gerade hilfreich....
  5. Erfahrungsbericht Superb Combi 1,5 TSI DSG nach 10000 km

Erfahrungsbericht Superb Combi 1,5 TSI DSG nach 10000 km: Hallo, ich möchte hier gerne einmal einen kurzen Erfahrungsbericht meines Superb Combi 1,5 TSI DSG Sportline nach 10000 km geben. pro :...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden